Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.03.2012 "Schwarz am Samstag"
-
AutorBeiträge
-
Düsseldorf Gang17. Wallis Bird – I just can’t get enough
Von wem ist eigentlich das Original? Depeche Mode? Neee… oder doch?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deZum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Werbung„Spacke der Woche“ :lol:
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDemonVon wem ist eigentlich das Original? Depeche Mode? Neee… oder doch?
Klar!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Schweiger ist echt ein Vollpfosten deluxe!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJa, ja, der Jo aus der Lindenstraße!:party:
--
>Still crazy after all these years<>>>scorechaserSchweiger ist echt ein Vollpfosten deluxe!
Zustimmung.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll„Die Spacke der Woche“ :lol: grandiose Rubrik und ein würdiger erster Gewinner.
--
Living Well Is The Best Revenge.so, auswahlliste für nächsten samstag ist klar, jetzt wird gemeinsam mit meinem „old friend“ johnny walker wieder konzentriert :lol: gehört :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDana Schweiger über ihren Ex-Mann
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSehr unangenehme Stimme.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMacht ihr Witze, oder hat Till Schweiger das wirklich gesagt? Ich fass‘ es nicht… :deppen_no
--
Software ist die ultimative Bürokratie.18. Revolting Cocks – Do ya think I’m sexy
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Düsseldorf Gang18. Revolting Cocks – Do ya think I’m sexy
:party:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMozzaWollte nur testen, ob du noch da bist!
Diese Version gefällt mir sehr gut.
Das war unvermeidlich, dass ich darauf reagiere…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102DemonMacht ihr Witze, oder hat Till Schweiger das wirklich gesagt? Ich fass‘ es nicht… :deppen_no
„Gesagt“ würde ich dazu jetzt nicht sagen…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.