Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.03.2012 "Schwarz am Samstag"
-
AutorBeiträge
-
Düsseldorf Gang17. Wallis Bird – I just can’t get enough
Von wem ist eigentlich das Original? Depeche Mode? Neee… oder doch?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung„Spacke der Woche“ :lol:
--
Going down in KackbratzentownDemonVon wem ist eigentlich das Original? Depeche Mode? Neee… oder doch?
Klar!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Schweiger ist echt ein Vollpfosten deluxe!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJa, ja, der Jo aus der Lindenstraße!:party:
--
>Still crazy after all these years<>>>scorechaserSchweiger ist echt ein Vollpfosten deluxe!
Zustimmung.
--
Going down in Kackbratzentown„Die Spacke der Woche“ :lol: grandiose Rubrik und ein würdiger erster Gewinner.
--
Living Well Is The Best Revenge.so, auswahlliste für nächsten samstag ist klar, jetzt wird gemeinsam mit meinem „old friend“ johnny walker wieder konzentriert :lol: gehört :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDana Schweiger über ihren Ex-Mann
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSehr unangenehme Stimme.
--
Going down in KackbratzentownMacht ihr Witze, oder hat Till Schweiger das wirklich gesagt? Ich fass‘ es nicht… :deppen_no
--
Software ist die ultimative Bürokratie.18. Revolting Cocks – Do ya think I’m sexy
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Düsseldorf Gang18. Revolting Cocks – Do ya think I’m sexy
:party:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMozzaWollte nur testen, ob du noch da bist!
Diese Version gefällt mir sehr gut.
Das war unvermeidlich, dass ich darauf reagiere…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102DemonMacht ihr Witze, oder hat Till Schweiger das wirklich gesagt? Ich fass‘ es nicht… :deppen_no
„Gesagt“ würde ich dazu jetzt nicht sagen…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.