Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.03.2012 "Schwarz am Samstag"
-
AutorBeiträge
-
Rob Fleming:wow:Hattet ihr nicht versprochen bis 22:00 brav zu sein?
Schon mal einen als Vorwarnung.
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Highlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
WerbungDüsseldorf GangSchon mal einen als Vorwarnung.
Ihr macht mir Angst.
--
Living Well Is The Best Revenge.Dann bin ich ja mal auf die Zeit ab 22 Uhr gespannt. Hab zum Glück noch Bier kaltgestellt.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Düsseldorf Gang16. Black Stars – Ich frag dich noch einmal
Sowas von toll :sonne:
--
17. Wallis Bird – I just can’t get enough
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Ok, Leute, seid gewarnt! Es geht los! Ich öffne meine Flasche! :party:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserOk, Leute, seid gewarnt! Es geht los! Ich öffne meine Flasche! :party:
Du hast vorher noch gar nichts getrunken?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozzaDu hast vorher noch gar nichts getrunken?
Zumindest nichts alkoholisches…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDüsseldorf Gang17. Wallis Bird – I just can’t get enough
Besser als das Original!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDüsseldorf Gang17. Wallis Bird – I just can’t get enough
Schön.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?MozzaBesser als Original!
Aber niemals!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102scorechaserZumindest nichts alkoholisches…
Oh.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollscorechaserOk, Leute, seid gewarnt! Es geht los! Ich öffne meine Flasche! :party:
:bier: Viel Erfolg bei deinem Selbstversuch.
--
Living Well Is The Best Revenge.Yepp, gefällt!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraZappa1Aber niemals!
Wollte nur testen, ob du noch da bist!
Diese Version gefällt mir sehr gut.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.