Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.03.2012 "Schwarz am Samstag"
-
AutorBeiträge
-
Ah, das freut pipe-bowl.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deFesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
WerbungDüsseldorf Gang15. Zeltinger Band – Müngersdorfer Stadion
Klasse, lange nicht gehört, die Plaat!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Zeltinger :sonne: Da ging damals immer heftig der Fisch ab :dance:
--
Living Well Is The Best Revenge.waWann ist die?
Kommenden Samstag wirst du aller Wahrscheinlichkeit in meiner Sendung auch etwas Alkohol brauchen, also deck dich ein.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozzaAuf welchem Album ist dieser Track?
Wir drei haben ein über 1000 Songs große Sammlung an Cover Versionen.
Wir melden uns später!--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Salve everybody.
--
Düsseldorf GangWir drei haben ein über 1000 Songs große Sammlung an Cover Versionen.
Wir melden uns später!Okay!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll16. Black Stars – Ich frag dich noch einmal
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Die Comedy vorhin habe ich leider verpasst, wegen eines Telefonats:
Angesischts der zu erwartenden Temperaturen morgen
:zitter:
wurde ein geplanter Ausflug abgesagt, für den ich vor 6:00 hätte
aufstehen müssen. Das hat nun zur Folge, dass ich hier dabeibleiben
kann :lol: :bier:--
Software ist die ultimative Bürokratie.Düsseldorf Gang15. Zeltinger Band – Müngersdorfer Stadion
MozzaAh, das freut pipe-bowl.
Wäre heute nicht nötig gewesen! Und das war definitiv mein letztes Statement zu dem Thema heute.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMozzaKommenden Samstag wirst du aller Wahrscheinlichkeit in meiner Sendung auch etwas Alkohol brauchen, also deck dich ein.
Gebt es doch zu, scorechaser und Du habt einen Sponsorvertrag mit irgendeiner Brauerei. Freiwillig würdet Ihr doch nie die Musik spielen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Düsseldorf Gang16. Black Stars – Ich frag dich noch einmal
:sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Düsseldorf Gang16. Black Stars – Ich frag dich noch einmal
Unkaputtbar, die Melodie! :dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.waGebt es doch zu, scorechaser und Du habt einen Sponsorvertrag mit irgendeiner Brauerei. Freiwillig würdet Ihr doch nie die Musik spielen.
Also ich spiele die schon freiwillig!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDüsseldorf Gang16. Black Stars – Ich frag dich noch einmal
:wow:Hattet ihr nicht versprochen bis 22:00 brav zu sein?
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.