Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.03.2012 "Schwarz am Samstag"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlEin Handicap, welches heute abend gar nicht genug unterschätzt werden können sollte. Ähem. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a015.gif
Selbst ich habe Alkohol am Start! :laola0: :lala:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deFesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
WerbungDüsseldorf GangMoin Jochen.
Nicht reden! :lol:Der Jochen? Moin, Jochen! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDüsseldorf GangMoin Jochen. :wave:
Nicht reden! :lol:Is nich der Mann :wave:
--
waDa ich momentan keinen Alkohol trinke, frage ich mich gerade, ob ich die Sendung durchhalte.
du weißt doch, kein alkohol ist auch keine lösung :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel14. The Ramones – Street Fighting Man
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!:laola0: :lala:
Besser als das Original.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollLasset es uns krachen heute! Scheissen wir auf Morgen! :burn:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapratriggerhappyIs nich der Mann :wave:
Sei gegrüsst Chris. :wave:
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Rosemary’du weißt doch, kein alkohol ist auch keine lösung :lol:
Stimmt schon, aber ich hole alles nach. Ich erinnere mich dann einfach an diese Sendung – und los geht’s.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waStimmt schon, aber ich hole alles nach. Ich erinnere mich dann einfach an diese Sendung – und los geht’s.
:lach::bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselwaStimmt schon, aber ich hole alles nach. Ich erinnere mich dann einfach an diese Sendung – und los geht’s.
Freu Dich schon auf die nächste „Eighties Galore“! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAuf welchem Album ist dieser Track?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll15. Zeltinger Band – Müngersdorfer Stadion
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!scorechaserFreu Dich schon auf die nächste „Eighties Galore“! :bier:
Wann ist die?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waWann ist die?
Du hast noch 2 Wochen Zeit…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.