Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.03.2011 "Ohrwürmer & Anderes" & " Din-A-Null /Electronic Fallout"
-
AutorBeiträge
-
die letzte Moderation: der Brüller!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpipe-bowlJetzt bist Du wieder zu früh gekommen, August. Du bist noch beim Sex.
Ja eben, wieder zu früh … :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.vanIch sage gute Nacht! :wave:
Natürlich möchte ich noch in eigener Sache, auf die kommende History
-Sendung am Samstag hinweisen, wo es um dei Songs von Lee Hazelwood geht.
Drei? Fehlt ein *r*?
August RamoneJa eben, wieder zu früh … :sonne:
Sex wird überbewertet.
--
GN, van! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.20. The Status Quo – Pictures Of Matchstick Men
:wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Flint HollowayServus.
Hab gerade mit etwas Verspätung zum letzten „Gesprächsbedarf“ geschrieben. Hatte ich total verpennt.
Ich habe es gerade gelesen, danke!
Der nächste ist in Vorbereitung!--
Vielen Dank August für die prima Sendung . .. .
--
Danke August, schöne Sendung! Deine Moderation war klasse, trocken den momentanen Alltag beschrieben.
Ich habe mich prächtig amüsiert.
Und vor allem, schön das du bei uns weiter Sendungen machen kannst!--
August, diese Sendung wird in die Geschichte von StoneFM eingehen!
Und dann noch so ein fantastischer Rausschmeißer :sonne:
Das hat ja voll gepasst, dass ich gerade heute bisschen Werbung für
StoneFM gemacht habe…! :lol:--
Software ist die ultimative Bürokratie.August RamoneRehabilitation nach Herzinfarkt
Gerade erst gelesen. Dann mal gute Besserung.
--
Erste Sahne, August! Ein Programm vom Feinsten mit tiefschürfenden Einblicken in Deinen derzeitigen Alltag. Konnte mich ja am Sonntag überzeugen, dass es wohl zu Deinem Besten dort ist. Und nicht so viel über Sex lesen. Machen.
Weiterhin gute Erholung bei allem, was Du so tust. See you in Ibbtown. Gruß auch von Susanne. Wir hören uns spätestens nächsten Donnerstag an dieser Stelle. :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Wer Kopfhörer hat, sollte sie in der nächsten Stunde benutzen.
Ansonsten, zurücklehnen und Augen zu!--
August Ramone20. The Status Quo – Pictures Of Matchstick Men
:wave:
Topp Closer und Danke für die Sendung.
Alles Gute weiterhin und schön den Tomatensaft trinken, Kollege.
Höre noch ein wenig zu, muss aber dann in die Laken, das Gefummel im Mund macht doch ein wenig müde.. Man ist ja auch nicht mehr 25.:lol:--
:sonne:So, das war es von mir für heute. Hat riesig Spaß gemacht die Sebdung zusmmen zu stellen. Hoffe ihr habt euch auch gut unterhalten.
PS.
Alle Songs aus dem Boxset:
Nuggets II: Original Artyfacts From The British Empire And BeyondGanz lieben Dank an Werner.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Vielen an den DJ für die tolle Mukke und seine Worte … regt schon zum Nachdenken an.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.