Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.03.2011 "Ohrwürmer & Anderes" & " Din-A-Null /Electronic Fallout"
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeSöder möchte die Organspender-Regelum umkehren. Die Erlaubnis-Regelung in eine Widerspruchsregelung. Als er das erläutert hat, dachte ich mir: Gar nicht mal so schlecht.
Wenn es allerdings dann mal möglich sein sollte, bei Hirntoten Organe zu entnehmen, dachte ich mir spontan: Öha, Söder. Pass bloß auf, daß Dich keiner aufschneidet.Für Hirnverpflanzungen ist der Markus nicht zu gebrauchen, mangels Masse. Andererseits fast fabrikneu, da wenig gebraucht!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung:liebe: wat schööööön.
Bin eh so schmusig heute.
Kenn das von Cat Stevens und Rod.
Beide Versionen mag ich.--
14. Golden Earring – Daddy Buy Me A Girl
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.robertoda kommen einige Erinnerungen auf…..
hi roberto! du hast sowas auch schon hinter dir???
und die gesundheitlichen Hinweise sind ja der Kracher an sich….
ja, ich dachte immer, die Verteufelung der Butter sei veraltet, da sei nix dran
--
Software ist die ultimative Bürokratie.robertoEinen Gruss an den DJ: ein Klasse Mix, den du uns präsentierst, da kommen einige Erinnerungen auf…..
und die gesundheitlichen Hinweise sind ja der Kracher an sich….
Ah, des Robertsche … sei gegrüßt.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)R2D2Für Hirnverpflanzungen ist der Markus nicht zu gebrauchen, mangels Masse. Andererseits fast fabrikneu, da wenig gebraucht!:lol:
Das vom Gabriel will aber auch keiner.:lol:
Mangels grosser Masse aber nix dahinter.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demonhi roberto! du hast sowas auch schon hinter dir???…..
sorry Schlauch, ich stehe gerade im Koffer . . . . bin mit dem Kopf schon am Flughafen . . .
was wolltest du mich damit fragen????
--
15. The Birds – No Good Without You
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.robertosorry Schlauch,
was wolltest du mich damit fragen????
na, du schriebst „da kommen einige Erinnerungen auf“, und ich hatte das
so interpretiert, als ob du auch schon so eine Reha mitgemacht hast;aber du meintest wohl eher die Erinnerungen, die die Musik auslöst
ich stehe gerade im Koffer . . . . bin mit dem Kopf schon am Flughafen .
zurück in die Heimat, oder wieder in den Einsatz?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.16. The Chants R&B – I’m Your Witchdoctor
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Demonna, du schriebst „da kommen einige Erinnerungen auf“, und ich hatte das
so interpretiert, als ob du auch schon so eine Reha mitgemacht hast;aber du meintest wohl eher die Erinnerungen, die die Musik auslöst
zurück in die Heimat, oder wieder in den Einsatz?
ooohh — nein, ich meinte den tollen Mix, da kommen Erinnerungen auf, von einer Reha bin ich bisher verschont geblieben, wenn wir nicht davon ausgehen wollen, dass Karma und Reinkarnation auch gewissermassen sowas wie eine kosmische Reha sein könnte…:lol:
Schwamm drüber . . .
--
NesDas vom Gabriel will aber auch keiner.:lol:
Mangels grosser Masse aber nix dahinter.Du meinst den ehemaligen Pop-Beauftragten der SPD? Der beißt nicht, der will nur spielen!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>17. The Boots – But You’ll Never Do It Babe
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Demon…zurück in die Heimat, oder wieder in den Einsatz?
Wüste Richtung BRD . . .
--
Nabend!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.