Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.03.2009 "The wonderful Sound of Spiegelzelt" & "Hoerbar #25"
-
AutorBeiträge
-
Mich beckWas Roland bekocht uns?
Ach… ich weißt jetzt nicht, ob ich mir das wünschen soll…. keine Ahnung ob er das besser kann, als der Koch im F24..;-)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rob FlemingHallo R2D2 :wave:, Hallo Sam :wave:
Hi :wave:
--
Vor voller Lobhuldingungen schmeiß ich noch ein Bonus rein.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Sehr schöne Zusammenstellung, Michi. Die Stimmung kam sehr gut rüber.
Dresden Dolls für mich der Höhepunkt. Vielen Dank! :bier:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUSIch sag schon mal Danke Micha, für den tollen Blick ins Spiegelzelt.
Hat mir sehr gut gefallen. Halt wie das Festival und die Leute darum! :liebe_2:Das unterschreibe ich uneingeschränkt! Danke Michael! Die Vorfreude auf’s diesjährige Festival steigt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR2D2Guten Abend zusammen!:wave:
hallo rudi :wave: (in „blech“ siehst du übrigens besser aus! :lol:)
--
BAD TASTE IS TIMELESSKnuffelchenAch… ich weißt jetzt nicht, ob ich mir das wünschen soll…. keine Ahnung ob er das besser kann, als der Koch im F24..;-)
Einmal Pommes rot/weiß Currywurst krieg ich wohl hin.;-)
--
pipe-bowlDas unterschreibe ich uneingeschränkt! Danke Michael! Die Vorfreude auf’s diesjährige Festival steigt.
Schade, leider ohne mich. :roll:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikpipe-bowlDas unterschreibe ich uneingeschränkt! Danke Michael! Die Vorfreude auf’s diesjährige Festival steigt.
Besorgt Euch noch Karten, 4000 sind bereits schon weg!!!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Copperheadhallo rudi :wave: (in „blech“ siehst du übrigens besser aus! :lol:)
Muß ich noch wechseln, war nur Samstag aktuell.:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Herr RossiEinmal Pommes rot/weiß Currywurst krieg ich wohl hin.;-)
OK… ist das für den Sonntag zu buchen????:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungSchöne Sendung. Mal wieder was besonderes auf StoneFM!
Und nun bin ich gespannt auf die Top25.
--
Schöne , stimmige Sendung. Sehr fein zusammengestellt. Besten Dank:-)
--
Living Well Is The Best Revenge.Herr RossiSchöne Sendung. Mal wieder was besonderes auf StoneFM!
Und nun bin ich gespannt auf die Top25.
Micha geht in die Nachspielzeit! :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikBonus
The Gutter Twins – The Stations (Live Spiegelzelt 2008)
Schade, das ich die nicht gesehen habe, aber The National waren auch sehr grandios.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.