Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.03.2009 "The wonderful Sound of Spiegelzelt" & "Hoerbar #25"
-
AutorBeiträge
-
Lykke Li – Breaking it up (Live Spiegelzelt 2008)
Schade, dass ich Sie verpasst habe. Muss wohl sehr erfrischend und witzig gewesen sein.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungMich beck
Schade, dass ich Sie verpasst habe.Ich würde sie auch sehr gerne mal live sehen …
--
Sehr schöne Sendung bisher, die Aufnahmen haben allesamt Flair!
--
smash! cut! freeze!Mich beckLykke Li – Breaking it up (Live Spiegelzelt 2008)
Schade, dass ich Sie verpasst habe. Muss wohl sehr erfrischend und witzig gewesen sein.
Hatten wir schon die Diskusion, warum das Spiegelzelt ………….
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSVersteh kein Wort? :lol:
So könnte die Bestellung am späteren Abend klingen…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Fei Killipsch fülossi umich, bischön…:lol:
wia vui hoibe hostn heid scho ? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSYeasayer – Sunrise (Live Spiegelzelt 2008)
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!dEUSHatten wir schon die Diskusion, warum das Spiegelzelt ………….
:lol:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!schussrichtungSehr schöne Sendung bisher, die Aufnahmen haben allesamt Flair!
Flair ist das richtige Wort, für dieses kleine feine Festival.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperheadwia vui hoibe hostn heid scho ? :lol:
:lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperheadwia vui hoibe hostn heid scho ? :lol:
Bis jetzt nur ein Espresso corretto…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102schussrichtungSehr schöne Sendung bisher, die Aufnahmen haben allesamt Flair!
dEUSFlair ist das richtige Wort, für dieses kleine feine Festival.
Das die Songs so phantastisch rüber kommen, können wir uns bei Modo Bierkamp bedanken, der alles abgemischt hat. Also ein Großes DANKE SCHÖN! in Richtung Modo.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Zappa1Bis jetzt nur ein Espresso und 5 corretto…;-)
--
BAD TASTE IS TIMELESSFink (UK) – Blueberry Pancakes (Live Spiegelzelt 2008)
Er war vorher ein sehr angesehener Dub-DJ.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beck
Er war vorher ein sehr angesehener Dub-DJ.Und nach dem Auftritt nicht mehr?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.