Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.03.2009 "The wonderful Sound of Spiegelzelt" & "Hoerbar #25"
-
AutorBeiträge
-
dEUS
Schon Killepitsch im F24 geordert? :lol:Ich kann ja noch nicht mal das Wort fehlerfrei sprechen oder schreiben.;-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungRob FlemingTach zusammen :wave:
Moin. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikguten abend :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSThe Gutter Twins – Each to Each (Live Spiegelzelt 2008)
Bei Greg sind wir den Wunsch nach gekommen, dass er gerne im Spiegelzelt spielen wollte.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Herr RossiIch kann ja noch nicht mal das Wort fehlerfrei sprechen oder schreiben.;-)
Der Chef vom F24 hat uns gebeten, dieses Jahr keine eigene Getränke einzuschleusen. Er wollte bei Erinnerung selbst welchen besorgen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperheadguten abend :wave:
Moin Werner. :wave:
Oh, die Gutter Twins. Leider verpasst.:roll:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSDer Chef vom F24 hat uns gebeten, dieses Jahr keine eigene Getränke einzuschleusen. Er wollte bei Erinnerung selbst welchen besorgen.
Okay, das wusste ich nicht. Ich gehe dem nach.
--
Gisbert zu Knyphausen – So seltsam durch die Nacht (Live Spiegezelt 2008)
5-mal war Er als Besucher auf dem Festival und nun zum ersten Mal auf Haldern´s Bühnen.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Herr RossiOkay, das wusste ich nicht. Ich gehe dem nach.
Tanx! Geb dir gerne einen aus.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMich beckGisbert zu Knyphausen – So seltsam durch die Nacht (Live Spiegezelt 2008)
Seeeeeeehr schön :liebe::liebe:
Kann mal jemand das Irrlicht holen:-)--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadguten abend :wave:
Hallo, Werner!
--
dEUSTanx! Geb gerne dir einen aus.
Fei Killipsch fülossi umich, bischön…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUSTanx! Geb dir gerne einen aus.
Ähm, ja, danke …:lol:
--
Zappa1Fei Killipsch fülossi umich, bischön…:lol:
Versteh kein Wort? :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikRossi-Band!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.