Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.03.2009 "The wonderful Sound of Spiegelzelt" & "Hoerbar #25"
-
AutorBeiträge
-
dEUSMoin Jörg. :wave:
Helga fragt, ob Susanne Samstag mit nach Münster kommt.Wohl eher nicht. Ich frage sie nachher gerne nochmal, aber sie hält uns wohl für einen Haufen thematisch eingeschränkter Musik-Nerds. :lol: Gruß an Helga. :wave:
@Mich Beck: British Sea Power ist ein erstes frühes Highlight. Sehr schön.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungEs kommen noch weitere!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!pipe-bowl
@Mich Beck: British Sea Power ist ein erstes frühes Highlight. Sehr schön.Unterschreib ich.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikFranoiz Breut – Le Nord (Live Spiegelzelt 2005)
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Guten Abend!
--
Auf der Bühne eine Offenheit und dahinter eher zurück gezogen.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Herr RossiGuten Abend!
:wave:
--
Mich beckFranoiz Breut – Le Nord (Live Spiegelzelt 2005)
Klasse Nummer!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHerr RossiGuten Abend!
Moin Roland. :wave:
Schon Killepitsch im F24 geordert? :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMich beckFranoiz Breut – Le Nord (Live Spiegelzelt 2005)
Das gefällt mir sehr gut!
Und nochmal ein Hallo an alle Dazugekommenen! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Das gefällt mir sehr gut!
Und nochmal ein Hallo an alle Dazugekommenen! :wave:
:wave:
Mann was freue ich mich auf Samstag. :bier:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiGuten Abend!
Hallo, Roland!
--
Alamo Race Track – Black Cat John Brown (Live Spiegelzelt 2008)
Bei dem Schluss hin hören!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Tach zusammen :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.dEUS:wave:
Mann was freue ich mich auf Samstag. :bier:Ich mich auch, kann’s kaum mehr erwarten! :bier:
Aber erst mal auch auf dein Jubiläum, bin sehr gespannt! Tausendmal drüber geredet, endlich ist es so weit!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.