Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.03.2009 "The wonderful Sound of Spiegelzelt" & "Hoerbar #25"
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiKlar, ich ja auch.
Ich habe letztens mal darüber nachgedacht, wie es wäre ein Programm zu erstellen mit Enttäuschungen oder Tracks, die einem nicht so gefallen. Das war ja auch schonmal im Forum diskutiert worden. Aber das ist eigentlich verschwendete Zeit. Eine gemeinschaftliche Sendung in der man 2-3 Tracks vorstellt, die einen 2009 enttäuscht haben, wäre jedoch vielleicht interessant.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Highlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
WerbungUnd man ist hinterher zufrieden, wenn alle sagen – Mensch, die Sendung war mal so richtig schlecht.;-) Aber warum nicht.
--
Herr RossiUnd man ist hinterher zufrieden, wenn alle sagen – Mensch, die Sendung war mal so richtig schlecht.;-) Aber warum nicht.
Lese hier mit und finde diese Idee interessant. Würde ich wohl mitmachen. Also, wenn ihr mögt und so…
--
smash! cut! freeze!Herr RossiUnd man ist hinterher zufrieden, wenn alle sagen – Mensch, die Sendung war mal so richtig schlecht.;-)
Was ich enttäuschend finde, muss ja nicht zwingend für andere auch so sein. Ich würde vielleicht was von PSB spielen und Du jubelst.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Stimmt auch wieder … Okay, mit Schussi sind wir schon zu dritt, dann bräuchten wir noch zwei, drei Mitstreiter.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.