Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.03.2009 "The wonderful Sound of Spiegelzelt" & "Hoerbar #25"
-
AutorBeiträge
-
KnuffelchenLieber Uwe und Michael,
vielen Dank für die musikalische Untermalung meiner tippenden Nachtschicht.
Vielleicht bis Donnerstag, aber auf alle Fälle bis Samstag.
Gute Nacht :wave:Gute Nacht Sunny. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungAlles ganz prima, deus.
Eine Frage hätte ich noch: Wie lange ist die Haltbarkeitsdauer dieser TOP 25 ? 1 Monat, 1 Jahr, kürzer, länger ?
--
Rosemary’ich kannte sie bisher nur des namen nach, neben meinem bett hängt ein FNM-plakat von der king for a day-tour und da waren sie subbort.
und ja was ich gerade höre gefällt :lol:Lucy JordanIst großartig, finde ich auch! :bier:
:liebe_2:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikUngewöhnlicher Lieblingssong. War sehr interessant, Uwe! Würde gerne auch von anderen StoneFMlern die Lieblingssongs hören.
--
Äußerst gelungene Jubiläumssendung.
Danke und bis denne! Gute Nacht allerseits. :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.dougsahmAlles ganz prima, deus.
Eine Frage hätte ich noch: Wie lange ist die Haltbarkeitsdauer dieser TOP 25 ? 1 Monat, 1 Jahr, kürzer, länger ?
Top 10 1 Jahr oder länger. Der Rest …….. Deshalb würde ich niemals von Alltime Faves reden.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikTja, Uwe. War doch gar nicht so schwer und dazu noch verdammt interessant. Einige Klassiker neben manchen Perlen, die Du aus zumindest mir nicht bekannten Nischen rausgefischt hast (wie Deine Nr. 1!) Eine feine Idee, es so aufzuziehen! Congrats zur Jubiläumssendung!
Danke auch nochmal an Michael und natürlich an Dirk!
Gute Nacht zusammen! Bis die Tage! :wave:--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killfeine sendung Uwe, hat mir sehr gut gefallen, danke!
gute nacht @all:wave:--
Herr RossiUngewöhnlicher Lieblingssong. War sehr interessant, Uwe! Würde gerne auch von anderen StoneFMlern die Lieblingssongs hören.
mutig, mutig
--
BAD TASTE IS TIMELESSDanke an die DJs und an Dirk im Studio. War wieder mal ein grandioser Sendeabend, zwischendurch hatte ich einfach keine Lust auf den Bildschirm. Bis denne!
--
smash! cut! freeze!Das war sauschick, Uwe! Ein großartiger Mix – ich habe allerdings auch nichts anderes erwartet … … Ich freue mich riesig auf die Goldene, aber erst einmal auf Münster!
--
Say yes, at least say hello.Für Jörg:
Playliste 31.03.2009
1.) „HoerBar 25“
DJ: Uwe Hoeren (dEUS)1.) Platz 25 – Tindersticks (feat. Carla Torgesson) – Travelling Light
2.) Platz 24 – CCS – Hurricanes Coming
3.) Platz 23 – Nancy Sinatra & Lee Hazlewood – Sand
4.) Platz 23 – OP 8 – Sand
5.) Platz 22 – Sublime – What I got
6.) Platz 21 – The Fall – Cruisers Creek
7.) Platz 20 – Led Zeppelin – Gallows Pole
8.) Platz 19 – Rolling Stones – Sympathy for the devil
9.) Platz 18 – Honeydrippers – Sea of Love
10.) Platz 17 – Backyard Babies – Smell the magic/Bad to the bone
11.) Platz 16 – Volbeat – Sad man’s tongue
12.) Platz 15 – Nada Surf – Inside of Love
13.) Platz 14 – Patti Smith – Dancing Barefoot
14.) Platz 13 – The Walkabouts – The lights will stay on
15.) Platz 12 – The Beatles – Revolution 1
16.) Platz 11 – Pixies – River Euphrates
17.) Platz 10 – Ramones – Blitzkrieg Bop
18.) Platz 09 – Killing Joke – Pssyche
19.) Platz 08 – The Kinks – Muswell Hillbilly
20.) Platz 07 – dEUS – Disappointed in the sun
21.) Platz 06 – Bad Brains – Re-Ignition
22.) Platz 05 – The Clash – I fought the law
23.) Platz 04 – Johnny Cash – I walk the Line
24.) Platz 03 – Blackmail – Ken I die
25.) Platz 02 – Led Zeppelin – Whole Lotta Love
26.) Platz 01 – Shihad – Do the headless chicken
from CD “ Musik für die Neunziger Vol. II ” -1997-
Im Original ist das Stück auf der Maxi Single “It’s a go” als B-Seite erschienen.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHerr RossiUngewöhnlicher Lieblingssong. War sehr interessant, Uwe! Würde gerne auch von anderen StoneFMlern die Lieblingssongs hören.
Das gibt dann bei mir aber deutliche Überschneidungen mit bisherigen Sendungen (vom mir).
--
dEUSMit Shihad haben Grizz, R2D2 und meine Wenigkeit damals Nachts um 01:30 Uhr mein Musikzimmer eingeweiht. Was ein Fest für die Nachbarn!
Jau, hab ich in guter Erinnerung!
Geschmackvolle Top 25, auf die nächten 25! Danke für diese gelungene Jubiläumssendung!:bier:
Darauf ein Feuerwerk:--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Klingt echt klasse, wird mit jedr Minute interessanter, packender!
Danke für Deine Sendung und auch Dank an mich beck, war mal wieder ein mehr als lohnensweter stone fm Abend :-):sonne:--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.