Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.03.2009 "The wonderful Sound of Spiegelzelt" & "Hoerbar #25"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kinks :liebe:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungZappa1Wunderbar! Eins der schönsten Kinks-Alben, großer Song!
Ich liebe die Kinks! :liebe_2:Das Album habe ich auch sehr lieb. Und ich hatte mich auch schon gefragt wo Du bleibst beim Beginn des Tracks.
--
smash! cut! freeze!R2D2:bier:
und euer lieblingslied ist anscheinend track 5 :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2:bier:
:bier:
schussrichtungDas Album habe ich auch sehr lieb. Und ich hatte mich auch schon gefragt wo Du bleibst beim Beginn des Tracks.
Musste erst noch vor Freude hochspringen, hat bissl gedauert…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Raelnene, hab nur dem Mich Beck tschüß gesagt
(und leider werde ich dieses Jahr nur am Freitag Abend in Münster dabei sein)Dann – bis zum nächsten Jahr und viel Spaß am Freitag!
--
Say yes, at least say hello.grizzWobei du nicht vergessen darfst, das beim Hörer trotzdem nur 64 kb/s ankommen. Wenn auch mit besserer Ausgangsqualität!
jau, da macht es wohl schon was aus wenn die ausgangsquali nur 128 hat
jedenfalls sind beträchtliche unterschiede in der quali zu hören
das jetzt z.B.(KINKS) ist ne richtig gute quali
--
Platz 07 – dEUS – Disappointed in the sun
from CD “ In a bar, under the sea “ -1996---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZappa1
Musste erst noch vor Freude hochspringen, hat bissl gedauert…;-):lol: Und schön das darauf Verlass ist.
--
smash! cut! freeze!Copperheadund euer lieblingslied ist anscheinend track 5 :lol:
Nicht nur unseres, ich sage nur Averner!:bier::lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>dEUSSchade Oli, wir kommen erst Samstags. :roll:
Lucy JordanDann – bis zum nächsten Jahr und viel Spaß am Freitag!
ach mensch, wenn ihr alle erst samstag kommt schaue ich nochmal ob ich nicht doch meiner gelbörse etwas mehr geld entlocken kann fürs hotel und saufen
mal schauen…
--
Platz 06 – Bad Brains – Re-Ignition
from CD “ Banned in D. C. / Bad Brains greatest Riffs “ -1987---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikR2D2Nicht nur unseres, ich sage nur Averner!:bier::lol:
das zeug heißt „averna“ und ist kein alkohol, sondern medizin :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSGrossartig! Das ganze Album läuft klar unter Klassiker
--
smash! cut! freeze!dEUSPlatz 06 – Bad Brains – Re-Ignition
from CD “ Banned in D. C. / Bad Brains greatest Riffs “ -1987-hast du noch platz in deinem gepäck für münster ???
--
BAD TASTE IS TIMELESSschussrichtungGrossartig! Das ganze Album läuft klar unter Klassiker
Hab die „I against I “ in weißem Vinyl hier stehen. :liebe:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.