Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.03.2009 "The wonderful Sound of Spiegelzelt" & "Hoerbar #25"
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiFucking brilliant!
Genau!
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungsamO , jetzt auch noch die Pixies, muß langsam ins bett, daß heißt, wenn ich hier dranbleibe, was ich gerne machen würde, kann ich auch gleich aufbleiben:sonne:
Jetzt die Top Ten, ich bleib´dran!!!wie sagte ein weiser mann: Sleep is the enemy
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselPlatz 09 – Killing Joke – Pssyche
from CD “ Laugh? I nearly bought one! ” -1982---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikRosemary’wie sagte ein weiser mann: Sleep is the enemy
Danko Jones war der Mann! :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rosemary’wie sagte ein weiser mann: Sleep is the enemy
:lol: :bier:
--
Lucy JordanOliver – Tschüss bis Samstag! :wave:
nene, hab nur dem Mich Beck tschüß gesagt
(und leider werde ich dieses Jahr nur am Freitag Abend in Münster dabei sein)--
dEUSPlatz 09 – Killing Joke – Pssyche
from CD “ Laugh? I nearly bought one! ” -1982-:dance:
--
dEUSPlatz 09 – Killing Joke – Pssyche
from CD “ Laugh? I nearly bought one! ” -1982-das debute von 1980 is für mich defenitiv ein anwerter für die insel,
leider war der band aoutput mitte der 80iger sehr wave-convormistisch--
... und in den Taschen nur Messer und FusseldEUSDanko Jones war der Mann! :lol:
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRaelnene, hab nur dem Mich Beck tschüß gesagt
(und leider werde ich dieses Jahr nur am Freitag Abend in Münster dabei sein)Schade Oli, wir kommen erst Samstags. :roll:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikRosemary’:bier:
:bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikPlatz 08 – The Kinks – Muswell Hillbilly
from CD “ Muswell Hillbillies ” -1971---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikWunderbar! Eins der schönsten Kinks-Alben, großer Song!
Ich liebe die Kinks! :liebe_2:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Raelah ,verstehe, Du haust die CD´s nicht in den Player sondern brauchst die Songs
auf dem PC.dann ist VBR 0 natürlich genau richtig (hab mich mal eben schlau gemacht)Wobei du nicht vergessen darfst, das beim Hörer trotzdem nur 64 kb/s ankommen. Wenn auch mit besserer Ausgangsqualität!
--
Zappa1Wunderbar! Eins der schönsten Kinks-Alben, großer Song!
Ich liebe die Kinks! :liebe_2::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.