Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.03.2009 "The wonderful Sound of Spiegelzelt" & "Hoerbar #25"
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiKeine Sorge, die Beatles kamen nach den Walkabouts.
Ach klar… *grummel* „wir“ zählen ja heute runter….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungdEUSPlatz 11 – Pixies – River Euphrates
from CD “ Surfer Rosa “ -1988-geil!:dance::liebe::dance:
--
So mit dem Pixies verabschiede ich mich, hätte zu gerne noch weiter gehört.
Aber ich muss früh raus morgen.--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Toller Track!
--
smash! cut! freeze!Mich beckSo mit dem Pixies verabschiede ich mich, hätte zu gerne noch weiter gehört.
Aber ich muss früh raus morgen.:bis_bald:
--
dEUSPlatz 11 – Pixies – River Euphrates
from CD “ Surfer Rosa “ -1988-Sehr geil :sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.Mich beckSo mit dem Pixies verabschiede ich mich, hätte zu gerne noch weiter gehört.
Aber ich muss früh raus morgen.Nacht Micha. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKnuffelchenAch klar… *grummel* „wir“ zählen ja heute runter….
Irgendein Radio-DJ sagte früher immer: „Die Nummern werden kleiner, die Hits größer“! Bin gerade nicht sicher, ob Mal Sondock oder Werner Reincke.
--
Platz 10 – Ramones – Blitzkrieg Bop
from CD “ Ramones Mania ” -1976---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikRael:bis_bald:
Oliver – Tschüss bis Samstag! :wave:
--
Say yes, at least say hello.dEUSPlatz 10 – Ramones – Blitzkrieg Bop
from CD “ Ramones Mania ” -1976-[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanzII_smilies/tanzen0021.gif
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungdEUSPlatz 10 – Ramones – Blitzkrieg Bop
from CD “ Ramones Mania ” -1976-Fucking brilliant!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSPlatz 11 – Pixies – River Euphrates
from CD “ Surfer Rosa “ -1988-O , jetzt auch noch die Pixies, muß langsam ins bett, daß heißt, wenn ich hier dranbleibe, was ich gerne machen würde, kann ich auch gleich aufbleiben:sonne:
Jetzt die Top Ten, ich bleib´dran!!!--
dEUSPlatz 10 – Ramones – Blitzkrieg Bop
from CD “ Ramones Mania ” -1976-immer wieder geil :dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMann, jetzt kommt aber ein Treffer nach dem nächsten! :dance:
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.