Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.03.2009 "The wonderful Sound of Spiegelzelt" & "Hoerbar #25"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@ Uwe
Einiges habe ich sicherlich erwartet, anderes ist doch schon hübsch überraschend. Fein bis jetzt!--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungSo, ich geh auch gleich an der Matratze horchen, ist wieder eine schöne Sendung , viel Spass noch.
--
MitchRyderIch höre schon eine Weile zu… gute Auswahl, Uwe.
Hallo, Günter!
--
dEUSPlatz 14 – Patti Smith – Dancing Barefoot
from CD “ Wave ” -1979-Gute Wahl!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>fdaffiSo, ich geh auch gleich an der Matratze horchen, ist wieder eine schöne Sendung , viel Spass noch.
Gute Nacht Ferdi und lass morgen mal was von dir hören.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikRosemary’recht haste :bier:
Yeah! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MitchRyderIch höre schon eine Weile zu… gute Auswahl, Uwe.
Hi Günter!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Moin Günter. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikPlatz 13 – The Walkabouts – The lights will stay on
from CD “ Devil’s Road ” -1996---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikYEAH, diesen Song liebe ich!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!grizzHallo, Günter!
Hallo Dirk. Es ist schade, wenn man vor Arbeit nicht mehr zum posten kommt. Dafür läuft die Musik jedoch nebenbei und die ist wiedermal vom Feinsten.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de„The Lights Will Stay On“ – grandios!
--
fdaffiSo, ich geh auch gleich an der Matratze horchen, ist wieder eine schöne Sendung , viel Spass noch.
Gute Nacht Ferdi, ich drücke die Daumen für morgen!
--
Mach ich, bis morgen.
--
Überraschende und gute Wahl beim Patti Smith-Song.
…und jetzt mein bisheriges Highlight (na ja, neben Sympathy for the devil)! Auf jeden Fall der beste Track dieser tollen Band!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.