Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.03.2009 "The wonderful Sound of Spiegelzelt" & "Hoerbar #25"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Aber Howes Version ist nicht minder genial. Ich mag sie fast noch lieber. Was Howe anpackt ist eigentlich immer gelungen.
:bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungdEUSPlatz 23 – Nancy Sinatra & Lee Hazlewood – Sand
from CD “ Greatest Hits of Nancy Sinatra ” -1967-
Für R2D2! Rudi du kanntest damals das Original nicht!Hör ich heute zum ersten mal, ich kenne ja auch nicht alles!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>dEUSMoin Gerald. :wave:
:wave:, glückwunsch zur 25igsten, klingt schon vielversprechend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusseldEUS:bier:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Platz 22 – Sublime – What I got
from CD “ Sublime ” -1996---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikRosemary’nabend zusammen
Hi Gerald!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rosemary’nabend zusammen
:wave:
--
Hey, „Sublime“. Den Song hätte ich um ein Haar in meiner letzten Sendung gehabt, als es darum ging, Interpreten vorzustellen, die ich durch die CD-Beileger im RS oder ME kennengelernt habe. So war’s bei der Band auch.
Feiner Song.
Bisher muss ich feststellen, dass Du mich echt überrascht, Uwe. Sehr vielfältig und breit aufgestellt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRosemary’:wave:, glückwunsch zur 25igsten, klingt schon vielversprechend
Thanks.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZappa1Aber Howes Version ist nicht minder genial. Ich mag sie fast noch lieber.
Sie ist schon recht gelungen, kommt aber für mich nicht ans Original ran.
--
Platz 21 – The Fall – Cruisers Creek
from CD “ This Nations saving Grace “ -1985---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHallo Uwe, hat ein bisschen gedauert bis ich dich hier gefunden habe.
--
Herr RossiAuch Nancys geniale „Bang Bang“-Version war eine B-Seite.
Erstaunlich, und doch so bekannt geworden, damals muß die Single einen ganz anderen Stellenwert gehabt haben.
einen ähnlichen Vergleich aus den siebzigern kann ich aus eigener Erfahrung anführen:
CCR A Seite: Hey Tonight
B Seite: Have you Seen The Rain
Und letzteres ist eines der besten Stücke der Band, und auch sehr bekannt.--
pipe-bowlHey, „Sublime“. Den Song hätte ich um ein Haar in meiner letzten Sendung gehabt, als es darum ging, Interpreten vorzustellen, die ich durch die CD-Beileger im RS oder ME kennengelernt habe. So war’s bei der Band auch.
Feiner Song.
Bisher muss ich feststellen, dass Du mich echt überrascht, Uwe. Sehr vielfältig und breit aufgestellt.
Gute Songs kann man häufiger hören. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
dEUSPlatz 21 – The Fall – Cruisers Creek
from CD “ This Nations saving Grace “ -1985-Hey, freudige Überrasching :dance:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.