Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.03.07 " Music is the best" von Frank (Walzendreck) & "Samstag Nacht Classics #2"
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
So, vielen Dank euch allen!
Schön das an einem Samstag soviel los war, das hat mich sehr gefreut!
Ich wünsche eine gute Nacht!--
Danke, Dirk für die gute Unterhaltung. Allen eine gute Nacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDanke, Dirk! War wieder ein angenehmer Abend!
Gute Nacht allerseits!
--
grizzSo, vielen Dank euch allen!
Schön das an einem Samstag soviel los war, das hat mich sehr gefreut!
Ich wünsche eine gute Nacht!Das war wieder ein sehr schöner Abend (und Nachmittag auch) Du hast nicht zuviel versprochen. Gute Nacht Dirk! :bis_bald:
--
Gute Nacht an alle. Das zeitlich Ende passt zumindest mir heute perfekt. War der richtige Absacker nach einem ausgefüllten Tag.
--
Danke an die DJ`s, war ein schöner Abend.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikLange Stone-FM-Nacht, fast wie damals beim Rockpalast.
Danke Dirk !
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
Herr RossiDanke, Dirk! War wieder ein angenehmer Abend!
Gute Nacht allerseits!
Und lustig!
Gute Nacht, Roland!
--
Alter SchwedeDas war wieder ein sehr schöner Abend (und Nachmittag auch) Du hast nicht zuviel versprochen. Gute Nacht Dirk! :bis_bald:
Und allen anderen natürlich auch eine erholsame Nachtruhe :doh: :bis_bald:
--
Alter SchwedeUnd allen anderen natürlich auch eine erholsame Nachtruhe :doh: :bis_bald:
Bis die Tage, Nächtle.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
DJ@RSO
Aber Du hast ja Recht, man ist schließlich nicht zum Spaß hier…:party:Das wäre ja auch noch schöner! Hier wird sich alles hart erarbeitet!
--
DJ@RSOEben ! :bier:
:bier:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.