Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.01.2026: Pure Forum's Faves – Eure Lieblingstracks 2025 (ausgefallen)
-
AutorBeiträge
-
madmartl
coral-roomBei mir funktioniert es noch nicht.
Hier auch nicht.
Dito … leider
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.02.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 60: Mixed Tape #23Highlights von Rolling-Stone.deJohn Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
„Where The Wild Roses Grow“: Kylie Minogue und der Lustmord
Die besten Hardrock-Alben aller Zeiten: Guns N‘ Roses – „Appetite For Destruction“
„Und täglich grüßt das Murmeltier“: 11 coole Zitate
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Februar 2026
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Februar
WerbungIch will da jetzt auch nicht reinpfuschen und mit meinem RadioBoss prüfen, ob der Stream bei mir funktioniert.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Zumindest das Forum läuft mal mit Tempo
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedAchtung: Sorry, Leute, da gibt es gerade zwei Probleme. Wir verschieben das ganze auf morgen abend, Rudi und ich testen morgen die Technik. Sorry!
--
Ok, Roland. Auch 20.30 Uhr?
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedpheebeeIch will da jetzt auch nicht reinpfuschen und mit meinem RadioBoss prüfen, ob der Stream bei mir funktioniert.
Bei mir funktioniert es. Wenn ich (über das labrige Mikro am Laptop) was ansage, kommt es auch wieder an. Der Stream funktioniert bei mir, ich habe aber die Sendung nicht und kann nicht einspringen.
Wie Roland angekündigt hat: Wir ziehen das Technische morgen glatt, der Sendeabend wird auf morgen Abend verlegt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.madmartlOk, Roland. Auch 20.30 Uhr?
Genau.
--
Alles klar.
Hoffentlich kein Problem, das die Allgemeinheit der Studios tangiert.to be continued … see you tomorrow
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hat außer Rudi noch jemand etwas im Stream gehört?
--
Dann bis morgen, Leute!
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedherr-rossiHat außer Rudi noch jemand etwas im Stream gehört?
Ich nicht…
Hören uns dann morgen!
--
herr-rossiHat außer Rudi noch jemand etwas im Stream gehört?
Bei mir war auch nur Stille.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedherr-rossiHat außer Rudi noch jemand etwas im Stream gehört?
So weit ich es sehe, war der Player auf der Website die ganze Zeit tot. Einen externen Player habe ich nicht ausprobiert und daher habe ich rein gar nichts hören können.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.url über den Windows Mediaplayer einfügen hat funktioniert, brach dann aber relativ schnell ab (1 Minute etwa), JJ hab ich später auch ein paarmal gehört
--
elmundourl über den Mediaplayer einfügen hat funktioniert, brach dann aber relativ schnell ab (1 Minute etwa), JJ hab ich später auch ein paarmal gehört
Danke für den Hinweis! Und herzlich willkommen!
--
-
Das Thema „31.01.2026: Pure Forum's Faves – Eure Lieblingstracks 2025 (ausgefallen)“ ist für neue Antworten geschlossen.