Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.01.2026: Pure Forum's Faves – Eure Lieblingstracks 2025 (ausgefallen)
-
AutorBeiträge
-
Puh, verstehe ich nicht …
--
Highlights von Rolling-Stone.deJohn Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
„Where The Wild Roses Grow“: Kylie Minogue und der Lustmord
Die besten Hardrock-Alben aller Zeiten: Guns N‘ Roses – „Appetite For Destruction“
„Und täglich grüßt das Murmeltier“: 11 coole Zitate
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Februar 2026
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Februar
WerbungEinen wunderschönen guten Abend …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.02.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 60: Mixed Tape #23… und Stream läuft hier auch nicht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.02.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 60: Mixed Tape #23Hier auch nicht.
--
Moin.
Kein Stream.
Es gibt auch kein Sendungsverzeichnis in der Cloud, so kann auch kein anderes Studio den Stream übernehmen.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Rudi, melde dich bitte mal auf dem Telefon, habe deine Nummer gerade nicht … @joliet-jake
--
Ich habe jetzt wieder Celentano
Rossi, was ist los? Was sagt der Streaming Client? Hast Du Verbindung zum Server?
Die Sendung war bis vor einer Stunde nicht auf dem Server, ich kann auch nicht einspringen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebee
Es gibt auch kein Sendungsverzeichnis in der Cloud, so kann auch kein anderes Studio den Stream übernehmen.Ich kam eben nicht in die Cloud rein …
--
herr-rossi
pheebee Es gibt auch kein Sendungsverzeichnis in der Cloud, so kann auch kein anderes Studio den Stream übernehmen.
Ich kam eben nicht in die Cloud rein …
Merkwürdig. Ruhig Blut. Wir haben ja Zeit …--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Rudi ist gerade mit dem Werkzeugkoffer am Stream …
--
joliet-jakeIch habe jetzt wieder Celentano
Dann kam ja doch was an!?
--
… ich nutze die Pause und verschwinde mal in der Kombüse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.02.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 60: Mixed Tape #23Kann jemand den Stream nochmal testen?
--
Bei mir funktioniert es noch nicht.
--
coral-roomBei mir funktioniert es noch nicht.
Hier auch nicht.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Das Thema „31.01.2026: Pure Forum's Faves – Eure Lieblingstracks 2025 (ausgefallen)“ ist für neue Antworten geschlossen.