Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.01.2026: Pure Forum's Faves – Eure Lieblingstracks 2025 (ausgefallen)
-
AutorBeiträge
-
Heute abend aus dem Studio Detmold:
20:30 – ca. 23:00 Uhr
Pure Forum’s Faves – Eure Lieblingstrack 2025
Wie schon in den Vorfahren präsentieren wir das Ergebnis der Umfrage im Rolling Stone-Forum. Freut euch auf die Top-Favoriten aus 21 eingereichten Listen – es wird wieder musikalisch abwechslungsreich!
Der Begleitthread findet hier im Forum statt (in der Hoffnung, dass das „Gewarte“ nicht wieder zuschlägt).
--
Highlights von Rolling-Stone.deJohn Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
„Where The Wild Roses Grow“: Kylie Minogue und der Lustmord
Die besten Hardrock-Alben aller Zeiten: Guns N‘ Roses – „Appetite For Destruction“
„Und täglich grüßt das Murmeltier“: 11 coole Zitate
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Februar 2026
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Februar
WerbungIn zwei Stunden startet der Stream.:)
--
Ich komme gerade nicht in die Cloud rein, der Stream startet direkt um 20:30 Uhr …
--
So, technische Probleme beseitigt, Stream startet um 20:27 Uhr, Sendung um 20:30 Uhr.
--
Guten Abend!
Freue mich schon sehr auf den Stream!
--
Guten Abend, Andre! :)
--
Hallo zusammen
Habe mich auch gerade reingequält…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedIst das Forum bei euch auch gerade wieder so lahm?
Vorsichtshalber schon mal einen Thread nebenan angelegt.
--
Nabend!
Bin zwar gesundheitlich etwas angeschlagen, deswegen hoffe ich dass diese Sendung mir gerade guttut.
--
herr-rossiIst das Forum bei euch auch gerade wieder so lahm?
Wechselt zwischen lahm und schnell.
Vorsichtshalber schon mal einen Thread nebenan angelegt.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedherr-rossiIst das Forum bei euch auch gerade wieder so lahm? Vorsichtshalber schon mal einen Thread nebenan angelegt.
Im Moment geht’s .
Guten Abend!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.https://www.instagram.com/p/DUJyhh9iGKy/
Servus beinand!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ What is es good for? ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ am Donnerstag 01.01.2026 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDer Stream läuft, aber im Player funktioniert es nicht … Bei euch auch?
--
Ich wollte gerade fragen. Hier läuft der Stream nicht.
--
Bei mir läuft der Stream auch nicht.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Das Thema „31.01.2026: Pure Forum's Faves – Eure Lieblingstracks 2025 (ausgefallen)“ ist für neue Antworten geschlossen.