Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.01.2023: Live & Kicking 35 | My Mixtape 115 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Das Album habe ich auch. Schöne Sachen haben die gemacht.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDanke, Pete! Das war mal wieder eine äußerst unterhaltsame und spannende Stunde für unseren Premiumsender von dir
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAlela Diane
Fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Die Stunde hat mir außerordentlich gut gefallen
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedWieder mal eine sehr unterhaltsame Stunde …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Vielen Dank für die neuen Konzerttipps, Peter!
Schöne Sendung.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Schöne Empfehlungen, vieles (mir) unbekanntes. Am Besten gefielen mir Sorry.
--
Schöner Ausblick auf den Februar, besten Dank, Peter!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Vielen Dank Pete. War’n schöner Mix.
--
Wie immer unterhaltsame Sendung, Pete! Und ein starker Closer.
--
Going down in KackbratzentownEpischer Closer, so muss es sein.:)
--
herr-rossiEpischer Closer, so muss es sein.:)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Vielen Dank fürs Zuhören und freundliche Kommentieren. Vielen Dank auch für Eure Ratschläge für meinen Konzertbesuch am Sonntag, den 5. Februar. Wahrscheinlich wird es Hotel Lux werden.
A Place To Bury Strangers – Everything Always Goes Wrong (2009)
Sorry – There´s So Many People That Want To Be Loved (2022)
Voodoo Jürgens – Es Geht Ma Ned Ei (2022)
The Quireboys – There She Goes Again (1990)
Dirty Honey – When I´m Gone (2019)
Siv Jakobsen – Toxic (2015)
Betterov – Dussmann (2022)
The Murder Capital – Return My Head (2023)
Augusta – I´m Going Changing (2022)
Hotel Lux – Solidarity Song (2023)
Kirby Brown – Joni (2019)
Khrystyna Soloviy – Trymai (2015)
Alela Diane – Tired Feet (2004)
Wunderhorse – Leader Of The Pack (2022)
Stars – In Our Bedroom After The War (2007)--
herr-rossiEpischer Closer, so muss es sein.:)
Ja, absolut .
--
Danke Peter für die schöne Sendung
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.