Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.01.2023: Live & Kicking 35 | My Mixtape 115 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Kirby Brown – Joni (2019)
Konzerte in Deutschland im Februar:
15.02. Köln – Die Kantine (Support für American Aquarium)
17.02. Berlin – Privatclub (Support für American Aquarium)
18.02. Hamburg – Nochtwache (Support für American Aquarium)
Weitere Konzerte
Homepage--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungIn puncto Konzerthallen kenne ich mich nicht so sehr aus in Köln. Kaum zu glauben, dass die Live Music Hall in Ehrenfeld in puncto besch… Location noch zu toppen ist. Die finde ich nämlich ganz schrecklich.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas kommt auch richtig gut.
--
Augusta war angenehm.
Wir haben am Donnerstag ein Problem. Vielleicht hat jemand was in der Schublade.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizardIn puncto Konzerthallen kenne ich mich nicht so sehr aus in Köln. Kaum zu glauben, dass die Live Music Hall in Ehrenfeld in puncto besch… Location noch zu toppen ist. Die finde ich nämlich ganz schrecklich.
Ja, die LMH ist auch übel. Insbesondere an warmen Tagen.
--
Nett.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinradiozettlDas kommt auch richtig gut.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Servus beinand!
Und sorry for late.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungknuffelchenServus beinand!
Und sorry for late.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Khrystyna Soloviy – Trymai (2015)
zuletzt geändert von pete-perm
10.02. Köln – Club Volta
11.02. Hamburg – Logo
12.02. Berlin – Frannz Club
14.02. Nürnberg – Südpunkt
15.02. Ingolstadt – Diagonal
16.02. München – Backstage
Weitere Konzerte--
Hallo Sunny
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAlela Diane – Tired Feet (2004)
11.02. Schorndorf – Club Manufaktur
12.02. Berlin – Heimathafen Neukölln
18.02. Hamburg – Elbphilharmonie
Weitere Konzerte
Homepage--
Wunderhorse – Leader Of The Pack (2022)
26.02. Berlin – Columbiahalle (Support für die Pixies)
27.02. Hamburg – Große Freiheit (Support für die Pixies)
28.02. München – Tonhalle (Support für die Pixies)
Weitere Konzerte
Kind Of Homepage--
pete-permWunderhorse – Leader Of The Pack (2022) Konzerte in Deutschland im Februar: 26.02. Berlin – Columbiahalle (Support für die Pixies) 27.02. Hamburg – Große Freiheit (Support für die Pixies) 28.02. München – Tonhalle (Support für die Pixies) Weitere Konzerte Kind Of Homepage
Das finde ich sehr gut
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedStars – In Our Bedroom After The War (2007)
17.02. Hamburg – Knust
18.02. Berlin – Lido
Weitere Konzerte
Homepage--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.