Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.01.2023: Live & Kicking 35 | My Mixtape 115 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozza
kinkster
mozza
radiozettlHallo. Habe noch etwas in der Küche zu tun.
Hi Timo! Heute aber endlich mal bis zum Schluss durchhalten!
Und wo warst du am Samstag … ? … hoffentlich entschuldigt gefehlt
Da hat mich das Konzept nicht überzeugt (mit den meisten Foris habe ich überhaupt nichts am Hut, da interessieren mich die Präferenzen dann auch nicht sonderlich).
Wenn Roland seine 2022-er Faves gespielt hätte, hätte ich es mir aber angehört.Na hör mal … war ein feiner Sendeabend … hast was verpasst …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpinball-wizard
joliet-jake
herr-rossiGuten Abend, Marion und Rudi (die Botschaft an Dich ist schon verklungen ;))!
??
The Specials: A Message To You, Rudy.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Siv Jakobsen – Toxic (2015)
Konzerte in Deutschland im Februar:
14.02. Köln – Die Wohngemeinschaft
21.02. Berlin – Prachtwerk
22.02. Hamburg – Mojo Club
Weitere Konzerte
Homepage--
Das hingegen gefällt mir sehr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
mozza
kinkster
mozza
Da hat mich das Konzept nicht überzeugt (mit den meisten Foris habe ich überhaupt nichts am Hut, da interessieren mich die Präferenzen dann auch nicht sonderlich). Wenn Roland seine 2022-er Faves gespielt hätte, hätte ich es mir aber angehört.
Na hör mal … war ein feiner Sendeabend … hast was verpasst …
Böser Mozza
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedSiv Jakobsen – Toxic (2015)
Fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Inzwischen gibt es unendliche viele „Toxic“-Cover, aber das ist eine der schönsten.
--
Das ist wesentlich angenehmer arrangiert als das Original.
--
Betterov – Dussmann (2022)
01.02. Magdeburg – Factory
03.02. Hannover – MusikZentrum
04.02. Osnabrück – Haus der Jugend
05.02. Heidelberg – Karlstorbahnhof
07.02. Essen – Zeche Carl
08.02. Fulda – Kulturzentrum
10.02. Kaiserslautern – Kammgarn
11.02. Koblenz – Circus Maximus
12.02. Freiburg – Jazzhaus
14.02. Stuttgart – Im Wizemann
15.02. Dresden – Beatpol
16.02. Jena – Kassablanca
17.02. Bremen – Schlachthof
18.02. Hamburg – Uebel & Gefährlich
Weitere Konzerte
Homepage--
Betterov – Dussmann
Wurde schon mal gespielt von ich weiß nicht mehr wem und wann… Gefällt mir auch bei erneutem Wiederhören.
EDIT: Bei Katrin gehört.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentownkinkster
mozza
kinkster
mozza
Da hat mich das Konzept nicht überzeugt (mit den meisten Foris habe ich überhaupt nichts am Hut, da interessieren mich die Präferenzen dann auch nicht sonderlich).
Wenn Roland seine 2022-er Faves gespielt hätte, hätte ich es mir aber angehört.Na hör mal … war ein feiner Sendeabend … hast was verpasst …
Ja, war super!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das Betterov-Stück finde ich sehr schön. Musikalisch wie gesanglich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinThe Murder Capital – Return My Head (2023)
05.02. Köln – Luxor
06.02. Hamburg – Molotow
08.02. Berlin – Lido
09.02. München – Hansa 39
Weitere Konzerte
Homepage--
pinball-wizardDas Betterov-Stück finde ich sehr schön. Musikalisch wie gesanglich.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18The Murder Capital – Return My Head (2023) .. unbekannt … der Name ist schon mal gut
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.