Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.01.2023: Live & Kicking 35 | My Mixtape 115 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozza
radiozettlHallo. Habe noch etwas in der Küche zu tun.
Hi Timo! Heute aber endlich mal bis zum Schluss durchhalten!
Danke für die motivierenden Worte, Daniel. Aber tendenziell eher unwahrscheinlich.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungSchön, auch mal was von Voodoo Jürgens zu hören. Gefällt
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinThe Quireboys – There She Goes Again (1990)
Konzerte in Deutschland im Februar:
22.02. Trier – Mergener Hof
23.02. Bochum – Rockpalast
24.02. Hannover – Lux
25.02. Hamburg – Logo
26.02. Berlin – Lido
27.02. Frankfurt – Das Bett
28.02. Mannheim – 7er-Club
Weitere Konzerte
Homepage--
*lauter dreh*
--
Cool! Die spielen sogar bei uns in Bochum. Allerdings habe ich an dem Tag hier eine Sendung.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDirty Honey – When I´m Gone (2019)
Konzerte in Deutschland im Februar:
03.02. Köln – Helios 37
18.02. Augsburg – Musikkantine
22.02. Berlin – Badehaus
23.02. Hamburg – Headcrash
Weitere Konzerte
Homepage--
herr-rossiGuten Abend, Marion und Rudi (die Botschaft an Dich ist schon verklungen ;))!
??
Danke, Pete, für Voodoo Jürgens.
EDIT: Dirty Honey – Klasse! auch dafür danke.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.edit, da zwischenzeitlich erledigt.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
mozza
radiozettlHallo. Habe noch etwas in der Küche zu tun.
Hi Timo! Heute aber endlich mal bis zum Schluss durchhalten!
Und wo warst du am Samstag … ? … hoffentlich entschuldigt gefehlt
Da hat mich das Konzept nicht überzeugt (mit den meisten Foris habe ich überhaupt nichts am Hut, da interessieren mich die Präferenzen dann auch nicht sonderlich).
Wenn Roland seine 2022-er Faves gespielt hätte, hätte ich es mir aber angehört.--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpete-permDirty Honey – When I´m Gone (2019) Konzerte in Deutschland im Februar: 03.02. Köln – Helios 37 18.02. Augsburg – Musikkantine 22.02. Berlin – Badehaus 23.02. Hamburg – Headcrash Weitere Konzerte Homepage
Stark. Und ich kenn das gar nicht
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedradiozettl*lauter dreh*
Yepp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01joliet-jake
herr-rossiGuten Abend, Marion und Rudi (die Botschaft an Dich ist schon verklungen ;))!
??
The Specials: A Message To You, Rudy.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinOb die Quireboys ohne Spike immer noch so gut sind?
an die Stimme bin ich wahrscheinlich doch zu sehr gewöhnt.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Uff, das war jetzt mal gar nicht meins.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmadmartl
pete-permDirty Honey – When I´m Gone (2019) Konzerte in Deutschland im Februar: 03.02. Köln – Helios 37 18.02. Augsburg – Musikkantine 22.02. Berlin – Badehaus 23.02. Hamburg – Headcrash Weitere Konzerte Homepage
Stark. Und ich kenn das gar nicht
Yes und yes
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.