Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.01.2023: Live & Kicking 35 | My Mixtape 115 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Hallo Martin und Peter
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungUnd hallo Daniel
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend an das DJ-Team und in die Runde
--
Guten Abend! Stream läuft. Da ich aber nicht fit bin, bin ich heute nur hörend dabei, solange es geht. Allen Hörern einen schönen (Sende)-Abend!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killPeter, Daniel, Martin, Katrin, Jörg – habe die Ehre! :)
--
Hallo Katrin
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowlDa ich aber nicht fit bin
Gute Besserung!
--
Gute Besserung, Jörg! Und hallo
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinA Place To Bury Strangers – Everything Always Goes Wrong (2009)
Konzerte in Deutschland im Februar:
08.02. Berlin – SO36
09.02. Köln – Gebäude 9
Weitere Konzerte
Homepage--
pete-permA Place To Bury Strangers – Everything Always Goes Wrong (2009) Konzerte in Deutschland im Februar: 08.02. Berlin – SO36 09.02. Köln – Gebäude 9 Weitere Konzerte Homepage
Sehr erfreulicher Start
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedA Place To Bury Strangers. Von denen habe ich auch ein Album. Sollte ich mal weiter mit machen. Das Stück gefällt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaGuten Abend!
Daniel …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01yaizaGuten Abend an das DJ-Team und in die Runde
Katrin
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01pipe-bowlGuten Abend! Stream läuft. Da ich aber nicht fit bin, bin ich heute nur hörend dabei, solange es geht. Allen Hörern einen schönen (Sende)-Abend!
Jörg … und gute Besserung
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Sorry – There´s So Many People That Want To Be Loved (2022)
Konzerte in Deutschland im Februar:
13.02. Köln – Bumann & Sohn
15.02. Hamburg – Molotow Skybar
18.02. Berlin – Kantine am Berghain
Weitere Konzerte
Homepage--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.