Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.01.2023: Live & Kicking 35 | My Mixtape 115 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pheebeeda hab ich dann auch mal zugeschlagen
Gute Wahl! :)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbung13. Go-Go’s – Our Lips Are Sealed
Single (1981)Den Song schrieben die damals liierten Jane Wiedlin und Terry Hall gemeinsam, er nahm ihn auch später mit Fun Boy Three auf.
--
herr-rossi
11. The Lightning Seeds – Sense
Single (1992)
Gemeinsam geschrieben von Ian Broudie und Terry Hall. Terry nahm den Song auch für „Home“ auf. Aber das hier ist die Hitversion, die auch hierzulande ein Erfolg war.Klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Das ist auf jeden Fall mal so richtig fluffiger Pop
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossi
12. Go-Go’s – Our Lips Are Sealed
Single (1981)
Den Song schrieben die damals liierten Jane Wiedlin und Terry Hall gemeinsam, er nahm ihn auch später mit Fun Boy Three auf.Klasse ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01mozzaDas ist auf jeden Fall mal so richtig fluffiger Pop
Aber so was von
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #0114. Vegas – She
Album „Vegas“ (1992)Eine kleine Auswahl der Coverversionen, an denen Terry beteiligt war, habe ich ja im Vorprogramm gespielt, sie finden sich auf fast jedem seiner Alben. Gemeinsam mit Ex-Eurythmic Dave Stewart interpretierte er auf „Vegas“ den Charles Aznavours-Klassiker „She“.
--
Ah, jetzt Dramarama!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll15. The Specials – Enjoy Yourself
Album „More Specials“--
mozzaAh, jetzt Dramarama!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01herr-rossi
14. The Specials – Enjoy Yourself
Album „More Specials“Feiner Abschluss einer tollen Sendung …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01The Specials – Enjoy Yourself
Schön beschwingt
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaThe Specials – Enjoy Yourself
Schön beschwingtDas ganze Album ist so, auch für Nicht-Ska-Fans geeignet.:)
--
Danke Roland, sehr interessante und informative Sendung!
Having a ball with Terry Hall
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollVielen Dank für diese Würdigung von Terry Hall, Roland!
Das war sehr interessant und unterhaltsam.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.