Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.01.2023: Live & Kicking 35 | My Mixtape 115 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Schade, dass der ursprüngliche Plan doch nicht ganz aufgegangen ist: für jeden Bundesstaat ein Album zu machen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMir klingt das etwas zu verspielt.
--
Going down in KackbratzentownpheebeeSchade, dass der ursprüngliche Plan doch nicht ganz aufgegangen ist: für jeden Bundesstaat ein Album zu machen
Ja, wirklich schade. Die hätte ich mir wahrscheinlich auch alle zugelegt. Da hätte er sich aber schon ganz schön beeilen müssen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch höre aus dem Arrangement den Einfluß von Van Dyke Parks heraus. Aber ich glaube nicht, daß er das selbst ist.
zuletzt geändert von radiozettl--
pinball-wizard
pheebeeSchade, dass der ursprüngliche Plan doch nicht ganz aufgegangen ist: für jeden Bundesstaat ein Album zu machen
Ja, wirklich schade. Die hätte ich mir wahrscheinlich auch alle zugelegt. Da hätte er sich aber schon ganz schön beeilen müssen.
Ein wenig ja …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
pheebeeSchade, dass der ursprüngliche Plan doch nicht ganz aufgegangen ist: für jeden Bundesstaat ein Album zu machen
Ja, die Idee war na klar -öhem- überambitioniert.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.radiozettlIch höre aus dem Arrangement den Einfluß von Van Dyke Parks heraus.
Ist war wohl auch ein Vorbild … wenn ich mich nicht täusche
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Titel 11 – Bright Eyes: Train Under Water 6:05
Album: I’m Wide Awake, It’s Morning (2005)
Info: https://www.laut.de/Bright-Eyes
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas ist ein tolles Album!
Habe ich damals recht kurz nach Erscheinen gekauft.Conor Oberst einer der besten Songwriter seiner Generation.
--
Going down in KackbratzentownDann verabschiede ich mich mal in die Nachtruhe. Vielen Dank Marion für die stimmungsvolle Sendung.
Gute Nacht alle.
--
pinball-wizard
Titel 11 – Bright Eyes: Train Under Water 6:05
Info: https://www.laut.de/Bright-EyesUnd direkt das nächste Jahrhundertalbum hinterher…
--
mozzaDas ist ein tolles Album! Habe ich damals recht kurz nach Erscheinen gekauft. Conor Oberst einer der besten Songwriter seiner Generation.
Habe mir das Album auch gleich gekauft, als es herauskam. Und war ganz schön baff(im positiven Sinn, versteht sich).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGute Nacht, Timo
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Album: I’m Wide Awake, It’s Morning (2005)Mein Favorit bislang! Das Album sollte ich doch mal nachholen.:)
--
pinball-wizard
Info: https://www.laut.de/Bright-EyesAbsolutes Hochlicht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.