Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.01.2023: Live & Kicking 35 | My Mixtape 115 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
copperheadguten abend
Werner
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpinball-wizard
Titel 2 – Yo La Tengo: Little Eyes 4:20
Album: Summer Sun (2003)
Info: https://www.laut.de/Yo-La-TengoUnd fein geht es weiter
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Broken Social Scence wäre eine der Bands, wo ich mich am meisten freue würde, wenn die nochmal nach Deutschland kämen. Beim letzten mal, das war wohl vor etwa 8/9 Jahren, haben sie dem Publikum in Köln erzählt, dass sie in Deutschland nicht so populär wären und sie deswegen so selten von Kanada hierher kommen. Das Konzert damals im Stollwerck war auch tatsächlich nicht ausverkauft gewesen. Dafür aber für alle Anwesenden ein tolles Erlebnis.
--
Titel 4 – Badly Drawn Boy: The Shining 5:18
Album: The Hour Of Bewilderbeast (2000)
Info: https://www.laut.de/Badly-Drawn-Boy
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBadly Drawn Boy – hat einige feine Balladen gemacht. Hab auch ein paar Alben von ihm, The Hour of Bewilderbeast jedoch nicht.
--
Going down in KackbratzentownBDB war wie Adam Green mal eine Zeitlang gefühlt allgegenwärtig, um dann wieder komplett vom Radar zu verschwinden.
--
herr-rossiBDB war wie Adam Green mal eine Zeitlang gefühlt allgegenwärtig, um dann wieder komplett vom Radar zu verschwinden.
Stimmt. Das habe ich auch so empfunden.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinLetztes Album 2020, nach 8 Jahren Pause.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossiBDB war wie Adam Green mal eine Zeitlang gefühlt allgegenwärtig, um dann wieder komplett vom Radar zu verschwinden.
War Adam Green nicht eine Zeit lang genauso populär wie James Blunt?
--
pinball-wizard
Titel 4 – Badly Drawn Boy: The Shining 5:18
Album: The Hour Of Bewilderbeast (2000)
Info: https://www.laut.de/Badly-Drawn-BoySehr gut …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Noch ein Februar-Konzerthinweis von mir:
Robert Jon & The Wreck (Aschaffenburg, Bonn & Oberhausen)
Support: Meghan Parnell & Dave Barnes (Bywater Call)
Leider nicht in unserer Nähe.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.radiozettl
herr-rossiBDB war wie Adam Green mal eine Zeitlang gefühlt allgegenwärtig, um dann wieder komplett vom Radar zu verschwinden.
War Adam Green nicht eine Zeit lang genauso populär wie James Blunt?
Das ist aber schwierig exakt zu ermitteln / messen…
--
Going down in KackbratzentownTitel 5 – Alfie: Sure And Simple Time 2:51
Album: If You Happy With You Do Nothing (2001)
Info: https://en.wikipedia.org/wiki/Alfie_(band)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiBDB war wie Adam Green mal eine Zeitlang gefühlt allgegenwärtig, um dann wieder komplett vom Radar zu verschwinden.
Irgendwie schon .. gab es letztens nicht was neues von Green?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18radiozettlWar Adam Green nicht eine Zeit lang genauso populär wie James Blunt?
So einen Chartsrerfolg wie „You’re Beautiful“ hatte Green nicht, der blieb mit seinen schrägen Texten doch mehr was für „Indie“-Hörer.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.