Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.01.2019: Ohrwürmer und Anderes #34 | gypsy goes jazz #81: Sonny Clark
-
AutorBeiträge
-
gypsy-tail-wind
clauTop Stoff!
… leider eins der am schwersten zu findenden Mosaic-Sets, scheint mir.
Aber das ursprüngliche Album müsste zu bekommen sein.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungJIMMY RANEY
3. There’ll Never Be Another You (Warren–Gordon)Wunderbar !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.BUDDY DE FRANCO QUARTET [SONNY CLARK TRIO]
4. Over the Rainbow (Arlen–Harburg)Sonny Clark (p), Gene Wright (b), Bobby White (d)
Live, Köln (Deutz), Halle V, 22. Januar 1954
von: Billie Holiday/Buddy De Franco Quartet – Live in Cologne 1954 (WDR Jazzline, CD, 2014)—
Billie Holiday in Köln, links mit Buddy De Franco an der Klarinette
(Bilder von hier: http://www.billieholidaysongs.com/recording-sessions/1954-sessions/)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDamals… als es hier rechtsrheinisch noch Jazz gab. *hach*
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dicknicht_vom_forumDamals… als es hier rechtsrheinisch noch Jazz gab. *hach*
und linksrheinisch war noch Frankreich
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-wind
nicht_vom_forumDamals… als es hier rechtsrheinisch noch Jazz gab. *hach*
und linksrheinisch ist auch das Metronom(in Köln). Mensch, ich muss da unbedingt mal wieder hin.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGanz groß.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend allen, Flurin.
Ich höre mit Freude zu – auch diesem Single-Note-Ding gerade, das gefällt mir immer sehr.
--
clasjazGuten Abend allen, Flurin.
Ich höre mit Freude zu – auch diesem Single-Note-Ding gerade, das gefällt mir immer sehr.schön, dass Du dabei bist!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbapinball-wizard
gypsy-tail-wind
und linksrheinisch ist auch das Metronom(in Köln). Mensch, ich muss da unbedingt mal wieder hin.
Das ist morgen mein Abendprogamm.
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. DickclasjazGuten Abend allen
schönen guten Abend, clasjaz !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.clasjazGuten Abend allen, Flurin.
Ich höre mit Freude zu – auch diesem Single-Note-Ding gerade, das gefällt mir immer sehr.Hallo!
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dicknicht_vom_forum
pinball-wizard
gypsy-tail-wind
Das ist morgen mein Abendprogamm.
Du Glücklicher
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein„Music for light housekeeping!“ – das lass‘ ich mir doch gefallen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.CAL TJADER
5. A Minor Goof (Brew Moore)Brew Moore (ts), Cal Tjader (vib), Sonny Clark (p), Eugene Wright (b), Bobby White (d)
Little Theater, Berkeley, CA, 6. Juni 1955
von: Tjader Plays Tjazz (Fantasy, 1955; CD: Fantasy, 1988 [Universal-Reissue ohne Jahr])Für eine der ersten Pressungen von „Tjader Plays Tjazz“ kam rotes Vinyl zum Einsatz, buntes Vinyl war damals eine Spezialität von Fantasy. Auf einer weiteren Ausgabe (schwarzes Vinyl, rotes Label) hiess „A Minor Goof“ auf dem Plattenlabel „Zonky“:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.