Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.01.2019: Ohrwürmer und Anderes #34 | gypsy goes jazz #81: Sonny Clark
-
AutorBeiträge
-
clauGentlemen!
Moin Claudius!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungClau
Danke August, hat Spass gemacht!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaaugust-ramone
pinball-wizard
august-ramoneJa, der Joe war schon ein Guter!
Definitiv. An Sandinista habe ich mich aber immer noch nicht rangetraut.
Mach das!
Ja, da kann eigentlich nichts passieren
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Vielen Dank fürs Zuhören und Feedback, mir hat das Zusammenstellen Spaß bereitet.
Playlist „Ohrwürmer und Anderes“ Vol.34
1. The Smiths – This Charming Man
2. Giant Sand – You Can’t Put Your Arms Around A Memory
3. Giant Sand – A Hard Man To Get To Know
4. Giant Sand – Reptillian
5. The Fall – Stepping Out
6. The Fall – Psykick Dancehall
7. The Fall – Hit The North (live)
8. The Gun Club – Day Turn To Night
9. The Gun Club – Desire
10. The Gun Club – Anger Blues
11. Joe Strummer & The Mescaleros – The Long Shadow
12. Joe Strummer & The Mescaleros – All In A Day
13. Joe Strummer & The Mescaleros – Silver And Gold
14. Ramones – Teenage Lobotomy--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.D A N K E , August, das Zuhören hat Freude gemacht
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ramones zum Schluss ist natürlich auch nur zu konsequent. Danke für den tollen Mix, August. Dass dieser voll in mein Beuteschema passt, ist, denke ich, keine Überraschung für dich. (Post-)Punk und Artverwandtes ist ja so ziemlich unsere größte gemeinsame Schnittmenge.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinclauGentlemen!
Clau, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.StoneFM, 31.01.2019, 21–23 Uhr
gypsy goes jazz 81
Dial „S“ for Sonny: der Pianist Sonny Clark (1951–1963) im Portrait
DJ: Flurin CasuraLink zur Sendungseinführung:
https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/5338-190131-ggj-81Guten Abend allerseits!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbapinball-wizardRamones zum Schluss ist natürlich auch nur zu konsequent. Danke für den tollen Mix, August. Dass dieser voll in mein Beuteschema passt, ist, denke ich, keine Überraschung für dich. (Post-)Punk und Artverwandtes ist ja so ziemlich unsere größte gemeinsame Schnittmenge.
Indeed!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Danke, August!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.THE LAWRENCE MARABLE QUARTET FEATURING JAMES CLAY
1. Minor Meeting (Sonny Clark)James Clay (ts), Sonny Clark (p), Jimmy Bond (b), Larance Marable (d)
Capitol Recording Studios, Hollywood, CA, August 1956
von: Tenorman (Jazz: West, 1956; CD: EMI Japan, 2011)—
auf dem Foto: Larance Marable (links – so Schreibweise seines Namens, die er später bevorzugte) und sein Schlagzeuger-Kollege Philly Joe Jones--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaVielen Dank, August, schöne, kurzweilge Sendung!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Tolle Sendung danke August hat viel Spass gemacht ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hallo in die Runde! gypsys Sendung kommt wie bestellt!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?pinball-wizardRamones zum Schluss ist natürlich auch nur zu konsequent.
Stimmt. Eine Sendung von August, die nicht mit den Ramones endet, wäre inkonsequent
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.