Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.01.2019: Ohrwürmer und Anderes #34 | gypsy goes jazz #81: Sonny Clark
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizardGuten Abend!
Marion, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpinball-wizardGuten Abend!
Geht ja gleich gut los
!
Moin Marion!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Hallo Marion
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba2. Giant Sand – You Can’t Put Your Arms Around A Memory
Album „Ballett Of A Thin Line Man“ UK 1986--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramoneHallo Flurin, hallo Walter! 1. The Smiths – This Charming Man Single UK 1983
Schönen guten Abend zusammen, werde allerdings eher hörend den schreibend dabei sein .. tolle Nummer als einstieg immer wieder gut.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Wo ist denn Mozza abgeblieben, wenn die Band seines Nicknamensgebers gespielt wird?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
demonFYI, die Playlist des heutigen Vorprogramms: 1. Don Covay – See-Saw (1965) 2. Don Covay – Mercy, Mercy (1965) 3. Aretha Franklin – Chain Of Fools (1967) [komponiert von Don Covay] 4. Don Covay, Lee Konitz – Chill Factory (2000) 5. Don Covay & The Jefferson Lemon Blues Band – Sookie Sookie (1970)
👍sehr schön👍 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)An der Band bin ich bislang komplett vorübergegangen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.august-ramone2. Giant Sand – You Can’t Put Your Arms Around A Memory
Album „Ballett Of A Thin Line Man“ UK 1986Und es geht gleich gut weiter.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Moin Kinkster und Soulpope!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.kinkster & soulpope, seid willkommen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Noch ein Album von Giant Sand, was ich unbedingt brauche. Warum habe ich das noch nicht? You Can’t Put Your Arms Around A Memory finde ich doch schon lange klasse.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein3. Giant Sand – A Hard Man To Get To Know
Album „Ballett Of A Thin Line Man“ UK 1986--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.demonAn der Band bin ich bislang komplett vorübergegangen…
kürzlich hättest du etwas von ihnnen erssteigern können
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
:august-ramoneMoin Kinkster und Soulpope!
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.