Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.01.2019: Ohrwürmer und Anderes #34 | gypsy goes jazz #81: Sonny Clark
-
AutorBeiträge
-
Ich bin ja kein Fachmann, hier, also kann ich nur ganz subjektiv sagen:
Zwei Stunden wunderbar schöne Musik, und bestens präsentiert – D A N K E , Flurin !--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDas war wieder ganz großartig! Danke Flurin und Gute Nacht an alle!
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. DickOoops, halb neun, statt halb acht, am Samstag.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Großartige Sendung, Flurin! Viel Information, reichlich tolle Musik, von der ich bisher nur recht wenig kannte – was will man mehr? Hat zwar teure Folgekosten – aber: neue Kaufanreize, das will ich doch! Ganz herzlichen Dank dir. Hoffe, dass ich es schaffe(auch wegen der meist fortgeschrittenen Uhrzeit deiner Sendungen), dir bald wieder zuhören zu können. Danke auch noch mal an August sowie an Walter für die Technik. War ein toller Abend. Gute Nacht euch!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDanke Flurin, war toll zuzuhören!
Allen eine gute Nacht!--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Scheene Sendung …. eh wie immer
… thnx für die „Labour Of Love“
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein sehr schönes Ende, vielen Dank für diese Sendung, besonders die zweite Stunde habe ich sehr genossen. Gute Nacht!
--
Tolle Sendung hat sehr viel Spaß, danke Flurin.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Absolut großartige Sendungen, August und Flurin!
--
Danke Euch allen!
Und pardon wenn’s ein bisschen zuviel war … Sonny Clark lebt hier schon lange im Parnass und es fiel mir verdammt schwer, nicht noch zwei Stunden anzuhängen – Aufnahmen mit Ike Quebec, Curtis Fuller, Bennie Green und mehr. Irgendwann geht es damit weiter
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDanke von mir auch an die Teilnehmer im Thread fürs Mitmachen und das gute Karma, hier.
Gute Nacht euch allen, und bis zum Samstag!--
Software ist die ultimative Bürokratie.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
demonDanke von mir auch an die Teilnehmer im Thread fürs Mitmachen und das gute Karma, hier. Gute Nacht euch allen, und bis zum Samstag!
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Playlisten sind online, THX @joliet-jake !
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.