Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.01.2017: Guitars Galore 181 | Spurensuche I & II
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mikko, ich danke Dir für die tolle Sendung.
Klasse Unterhaltung !!--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungUnd ein wunderbarer Closer…. Was will man mehr
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
mikko
mozzaAngeblich handeln die Lyrics von Heroinsucht. Na ja, kann man auch als Liebeslied für eine Frau auffassen. Oder beides.
Peter Perret war ein astreiner Junkie.
Okay, dann trifft die – zumindest etwas – weniger romantische Interpretation wohl zu.
Das kann man so auch nicht sagen. Romantik und Heroinsucht sind oft zwei Seiten derselben Medaille. Siehe „Perfect Day“ von Lou Reed.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Wieder mal ein ganz toller Mix, Mike. Vielen Dank!
Playlist--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke Mikko für diese Tribute-Sendung. Can kenne ich bisher nur vom Namen her, das Gehörte hat mir recht gut gefallen, wenn auch nicht begeistert. The Only Ones und Johnny Thunders zum Schluss treffen eher meinen Nerv.
--
Don't think twice / Shake it on icePrima ausgesucht, prima präsentiert. Klasse Sendung trotz der traurigen Anlässe!
D A N K E , Mike!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke für diese sehr informative und spannende Sendung. War wieder große Klasse, Mike!
--
starke sendung, mike, thx! (und nur zwei unbekannte: rosy rosy & pierre henry)
--
BAD TASTE IS TIMELESSFeine Würdigungen, Mike. Vielen Dank dafür.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.mikko
mozza
mikko
mozzaAngeblich handeln die Lyrics von Heroinsucht. Na ja, kann man auch als Liebeslied für eine Frau auffassen. Oder beides.
Peter Perret war ein astreiner Junkie.
Okay, dann trifft die – zumindest etwas – weniger romantische Interpretation wohl zu.
Das kann man so auch nicht sagen. Romantik und Heroinsucht sind oft zwei Seiten derselben Medaille. Siehe „Perfect Day“ von Lou Reed.
Da hast du schon Recht, diese Lyrics leben geradezu von ihrer Doppelbödigkeit. Sie funktionieren in beiden Lesarten.
--
Don't think twice / Shake it on iceVielen Dank allerseits!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Schöne Zusammenstellung, danke Mikko!
--
Wilkommen zur „Spurensuche“!
Ich bin nervös und verzagt wie vor meiner ersten Sendung.
Hab‘ ja eigentlich nur „Kinderkram“ im Gepäck…1. Glenn Miller – In the Mood (1939 ?)
Interessanterweise habe ich erst beim Vorbereiten dieser Sendung gelernt,
dass der Ttel kei „Original“ von Glenn Miller ist, sondern damals schon eine
(etwas unklare) Vorgeschichte hatte. [Wikipedia]--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend zusammen!
--
@ demon
Da warst du 12 Jahre alt?
zuletzt geändert von onkel-tom--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.