Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.01.2017: Guitars Galore 181 | Spurensuche I & II
-
AutorBeiträge
-
YES!!!!
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnHighlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
WerbungMit einem anderen Sänger fände ich das sicher ganz toll. So ist es nicht übel.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomMit einem anderen Sänger fände ich das sicher ganz toll. So ist es nicht übel.
Der Sänger klingt doch sehr cool.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnHöre ich halt anders. Geht mir bei sehr vielen Bands aus dieser Zeit so.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Angeblich handeln die Lyrics von Heroinsucht. Na ja, kann man auch als Liebeslied für eine Frau auffassen. Oder beides.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnmikko
The Only Ones – Another Girl, Another Planet (UK, 1978)Highlight!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.mikko
The Only Ones – Another Girl, Another Planet (UK, 1978)Boah, klasse!
Aber bin ich hier the only one, der die Band bis eben nicht kannte?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaAngeblich handeln die Lyrics von Heroinsucht. Na ja, kann man auch als Liebeslied für eine Frau auffassen. Oder beides.
Peter Perret war ein astreiner Junkie.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!demon
mikko The Only Ones – Another Girl, Another Planet (UK, 1978)
Boah, klasse! Aber bin ich hier the only one, der die Band bis eben nicht kannte?
Da kannst du fast von ausgehen! :-D
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehndemon
mikko
The Only Ones – Another Girl, Another Planet (UK, 1978)Boah, klasse!
Aber bin ich hier the only one, der die Band bis eben nicht kannte?Vielleicht?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.mikko
mozzaAngeblich handeln die Lyrics von Heroinsucht. Na ja, kann man auch als Liebeslied für eine Frau auffassen. Oder beides.
Peter Perret war ein astreiner Junkie.
Okay, dann trifft die – zumindest etwas – weniger romantische Interpretation wohl zu.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnJohnny Thunders – You Can’t Put Your Arms Round A Memory (UK, 1978)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Auch hervorragend!
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnSehr schöne Sendung. Hat Spaß gemacht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Kann mich heute leider nur selten beteiligen, da ich nebenbei noch einige Dinge zu erledigen habe. Das wird sich bei den folgenden Sendungen auch leider nicht ändern. Hat mir aber, wie immer, Spaß gemacht, Dir zuzuhören, Mike. Wieder recht herzlichen Dank dafür.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.