31.01.2017: Guitars Galore 181 | Spurensuche I & II

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 31.01.2017: Guitars Galore 181 | Spurensuche I & II

Ansicht von 15 Beiträgen - 481 bis 495 (von insgesamt 527)
  • Autor

mozza
    Captain Fantastic

demon

mozzaDas hat aber nur der junge Roland gehört, oder?

nö, ich auch

;-)

--

Don't think twice / Shake it on ice
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10076177  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

pinball-wizardSugarhill Gang haben Deine Eltern gemocht?

Meine Mutter. Meinen Vater interessierte das nicht so, seine Lieblingslieder von 1979 waren „Bright Eyes“ und „Chiquitita“. Er ist halt mehr der Romantiker.:-)

--

#10076179  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

mikko

robertoUnbekannte Kontinente tun sich auf…. Ich scheine in jenen Zeiten auf ganz anderen musikalischen Reisen gewesen zu sein ~~~~

Ich auch. Aber trotzdem kenne ich das alles. Muss wohl sehr präsent gewesen sein.

Volker Rebell (HR2) oder Peter Kreglinger (SDR2) oder die geflippten Macher des Zündfunk (BR2) haben dafür gesorgt, dass mir diese Musik ferngeblieben ist…

--

#10076181  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

herr-rossi

pinball-wizardSugarhill Gang haben Deine Eltern gemocht?

Meine Mutter. Meinen Vater interessierte das nicht so, seine Lieblingslieder von 1979 waren „Bright Eyes“ und „Chiquitita“. Er ist halt mehr der Romantiker.:-)

Grüß mal deinen Vater von mir, „Bright Eyes“, Art Garfunkel, Romantiker, sehr gut.

--

#10076183  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

mikko

robertoUnbekannte Kontinente tun sich auf….
    Ich scheine in jenen Zeiten auf ganz anderen musikalischen Reisen gewesen zu sein ~~~~

Ich auch. Aber trotzdem kenne ich das alles. Muss wohl sehr präsent gewesen sein.

100 Pro !
    selbst Rap-Hasser kennen das. Präsenter als präsent. Und von Gottschalk gecovert….

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #10076185  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Das war 1979 für mich so ungefähr das Übelste, was laufen konnte. Heute kann ich es dank fortwährender Desensibilisierung einigermaßen aushalten.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #10076187  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

joliet-jakeDas war 1979 für mich so ungefähr das Übelste, was laufen konnte. Heute kann ich es dank fortwährender Desensibilisierung einigermaßen aushalten.

Ich muss mal meine Rap-Sendung machen, wenn du Sendebetrieb hast.  :-D

--

#10076189  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

roberto

mikko

robertoUnbekannte Kontinente tun sich auf…. Ich scheine in jenen Zeiten auf ganz anderen musikalischen Reisen gewesen zu sein ~~~~

Volker Rebell (HR2) oder Peter Kreglinger (SDR2) oder die geflippten Macher des Zündfunk (BR2) haben dafür gesorgt, dass mir diese Musik ferngeblieben ist…

Schon klar. Ich bin zwar Berliner mit anderen Bezugspunkten im Rundfunk, aber gehört hab ich diese Sachen trotzdem auch auf Parties oder im Radio so nebenher. Meine persönlichen Eckpunkte waren der RIAS Treffpunkt, SF-Beat und John Peel.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #10076191  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

mozza

joliet-jakeDas war 1979 für mich so ungefähr das Übelste, was laufen konnte. Heute kann ich es dank fortwährender Desensibilisierung einigermaßen aushalten.

Ich muss mal meine Rap-Sendung machen, wenn du Sendebetrieb hast.

Du bist jetzt Rapper?

--

#10076193  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

pumafreddy

mozza

Du bist jetzt Rapper?

Ich bin alles.  ;-)

--

#10076195  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

mozza

Damit komme ich klar. Muß nur das LastFM-Scrobbling abschalten. ;-)

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #10076197  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

joliet-jake

mozza

Damit komme ich klar. Muß nur das LastFM-Scrobbling abschalten.

Das kenne ich nicht.

--

#10076199  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

John Denver, leider zu wenig geschätzt.

Außer Kalle W., Bullitt und Mozza mag den hier auch niemand.

zuletzt geändert von mozza

--

#10076201  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

Ich mochte es schon. Allerdings haben sie in Discos meistens die 15 Minuten Version gespielt. Das war mir dann eindeutlich tooooo much.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #10076203  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

mikko

roberto

mikko

Schon klar. Ich bin zwar Berliner mit anderen Bezugspunkten im Rundfunk, aber gehört hab ich diese Sachen trotzdem auch auf Parties oder im Radio so nebenher. Meine persönlichen Eckpunkte waren der RIAS Treffpunkt, SF-Beat und John Peel.

Interessant, wie unterschiedlich die Hörwege so gelaufen sind, Unabhängig von der jeweiligen Region. Ich war Mitter der 1970er Jahre zur Ausbildung in Berlin. Da liefen fast nie Radiosendungen. Platten und natürlich Live Musik…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 481 bis 495 (von insgesamt 527)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.