Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.01.2017: Guitars Galore 181 | Spurensuche I & II
-
AutorBeiträge
-
mozzaDas jetzt kenne ich nicht.
echt !?
bin erstaunt….Spatzenvondendächernpfeiflied--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
Werbungpumafreddy
mozzaDas jetzt kenne ich nicht.
das lief doch ständig auf allen Sendern…..
Ja, aber vor meiner Zeit vermutlich.
--
Don't think twice / Shake it on iceImmer noch tolle Musik. Hat was für sich, wenn die Eltern quasi wie große Geschwister sind.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Yeah!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das hat aber nur der junge Roland gehört, oder?
--
Don't think twice / Shake it on ice15. THE SUGARHILL GANG – Rapper’s Delight (1979
Der erste Rap-Welterfolg. Davon hatte meine Mutter tatsächlich die 12“-Single. Sie war damals Übungsleiterin einer Jazzdance-Gruppe und da passte das perfekt.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi mit dem Pop der 80er konnte meine Mutter nicht mehr viel anfangen.
Gute Mutter
--
Rappers Delight ???
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi 15. THE SUGARHILL GANG – Rapper’s Delight (1979 Der erste Rap-Welterfolg. Davon hatte meine Mutter tatsächlich die 12“-Single. Sie war damals Übungsleiterin einer Jazzdance-Gruppe und da passte das perfekt.
:-o
--
Don't think twice / Shake it on icerobertoUnbekannte Kontinente tun sich auf….
Ich scheine in jenen Zeiten auf ganz anderen musikalischen Reisen gewesen zu sein ~~~~Ich auch. Aber trotzdem kenne ich das alles. Muss wohl sehr präsent gewesen sein.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Sugarhill Gang haben Deine Eltern gemocht? Meine hätten mich wahrscheinlich umgebracht, wenn ich das gespielt hätte.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinEs gibt nur zwei Favoriten von mir, die ich meiner Mutter nie näherbringen konnte: Beastie Boys und Motörhead.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaDas hat aber nur der junge Roland gehört, oder?
nö, ich auch
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi 15. THE SUGARHILL GANG – Rapper’s Delight (1979 Der erste Rap-Welterfolg. Davon hatte meine Mutter tatsächlich die 12“-Single. Sie war damals Übungsleiterin einer Jazzdance-Gruppe und da passte das perfekt.
Eine wirklich erstaunliche Mama. Respekt!
--
Living Well Is The Best Revenge.mikko
robertoUnbekannte Kontinente tun sich auf….
Ich scheine in jenen Zeiten auf ganz anderen musikalischen Reisen gewesen zu sein ~~~~Ich auch. Aber trotzdem kenne ich das alles. Muss wohl sehr präsent gewesen sein.
So geht / ging es mir auch.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.