Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.01.2017: Guitars Galore 181 | Spurensuche I & II
-
AutorBeiträge
-
„Love Is In The Air“ ist melodisch zwingender, finde ich.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
WerbungmozzaWieso nicht „Love Is In The Air“?
Die Single hatte meine Mutter gar nicht, aber „Standing In The Rain“ war einer ihrer Lieblingssongs.
--
„Only Crying“ ist natürlich über jeden Zweifel erhaben!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pumafreddy
pheebeeeigentlich fehlt jetzt nur noch Oh Susie
Frank Zander ?
Ja.
Übrigens hab ich gestern „Für die Liebe noch zu mager“ auf DVD gesehen. Ich weiß nicht, ob Du den Film kennst. Ist für DDR Verhältnisse ziemlich ungewöhnlich, finde ich. Und die Musik darin war auch klasse. Passt jetzt zwar eigentlich nicht hierher, aber fiel mir gerade ein.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!herr-rossiMan kennt JPY vermutlich eher von „Love Is In The Air“.
…und das ist auch gut so.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Only Crying, das mochte ich auch.
--
Das jetzt kenne ich nicht.
--
Don't think twice / Shake it on iceFalls denn „Only Crying“ wirklich eine Schnulze ist, dann ist es eine der großartigsten Schnulzen aller Zeiten. Klasse.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein„Only Crying“ – nie bewusst gehört. Prima, gefällt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.14. KEITH MARSHALL – Only Crying (1981)
Darauf konnten wir uns nochmal einigen, ansonsten trennten sich unsere musikalischen Wege um 1981, mit dem Pop der 80er konnte meine Mutter nicht mehr viel anfangen.
Keith Marshall hatte 1974 mit Hello den Hit „New York Groove“ und später einige Solo-Erfolge.
--
pumafreddy
pheebee
pumafreddy
pheebeeeigentlich fehlt jetzt nur noch Oh Susie
Frank Zander ?
Secret Service ungefähr die selbe Zeit wie das von Cliff eben
ahh ja….
Das ist dann bei mir wohl auch ne Bildungslücke.;-)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Wenn es um Songs mit „Crying“ im Titel geht, dann empfehle ich Roy Orbison. Mehr geht nicht.
Okay, „Crying In My Sleep“ und vor allem „Crying In The Rain“ sind natürlich auch sehr gut.
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on ice
Unbekannte Kontinente tun sich auf….
Ich scheine in jenen Zeiten auf ganz anderen musikalischen Reisen gewesen zu sein ~~~~
--
mozzaDas jetzt kenne ich nicht.
das lief doch ständig auf allen Sendern…..
--
herr-rossi… mit dem Pop der 80er konnte meine Mutter nicht mehr viel anfangen.
Den Bruch zwischen 70s und 80s fand ja sogar ich noch… leicht anstrengend.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.