Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.01.2017: Guitars Galore 181 | Spurensuche I & II
-
AutorBeiträge
-
mozzaPeter Maffay ist der Lieblingssänger deiner Mutter?
Ja. Wobei das vor allem in den 70ern so war, das ließ dann ab den 80ern wieder nach.
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
Werbungrob-fleming
mozzaUdo Jürgens. Auch einer, der zu früh gestorben ist.
Ja, der Mann konnte was.
Definitiv. Und ich fand ihn auch sonst sympathisch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi<
12. CLIFF RICHARD – We Don’t Talk Anymore (1979)
Ab Mitte der 70er wurde Schlager bei meiner Mutter von Disco abgelöst. Diese Single gehört sicher zu ihren meistgespielten überhaupt, immer im Wechsel mit „Heart Of Glass“ …Völlig in Ordnung! Deine Frau Mama ist mir sympathisch. Grüß sie mal schön unbekannterweise.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!herr-rossi
12. CLIFF RICHARD – We Don’t Talk Anymore (1979)
Ab Mitte der 70er wurde Schlager bei meiner Mutter von Disco abgelöst. Diese Single gehört sicher zu ihren meistgespielten überhaupt, immer im Wechsel mit „Heart Of Glass“ …eigentlich fehlt jetzt nur noch Oh Susie
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
mozzaPeter Maffay ist der Lieblingssänger deiner Mutter?
Ja. Wobei das vor allem in den 70ern so war, das ließ dann ab den 80ern wieder nach.
Ab den 80ern dann kein Lieblingssänger mehr? Ich habe meiner Mutter erfolgreich Sir Elton ans Herz gelegt.
--
Don't think twice / Shake it on icemikkoVöllig in Ordnung! Deine Frau Mama ist mir sympathisch. Grüß sie mal schön unbekannterweise.
Mach ich.:-)
--
Wegen diesem Track habe ich um Cliff Richard lange einen großen Bogen gemacht. Gut, dass ich es irgendwann mit seinem Album „Me And My Shadows“ versuchte. Groß.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebeeeigentlich fehlt jetzt nur noch Oh Susie
Frank Zander ?
--
herr-rossi
mikkoVöllig in Ordnung! Deine Frau Mama ist mir sympathisch. Grüß sie mal schön unbekannterweise.
Mach ich.:-)
Apropos grüßen – da fällt mir ein, du hast vor einigen Jahren mal meine Mutter gegrüßt, als wir eine Sendung zusammen gemacht haben. Oder sie dich. Und du dann zurück. Das weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall wurde gegrüßt.
--
Don't think twice / Shake it on iceVon der Atmosphäre her nahm „We don’t talk anymore“ schon die 80er vorweg.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebeeeigentlich fehlt jetzt nur noch Oh Susie
Das gehörte dann schon zu „meinen“ Lieblingssongs. 1979/80 war genau die Zeit, in der meine bewusste Beschäftigung mit der aktuellen Musik begann, mit 11/12 Jahren.
--
pumafreddy
Frank Zander ?
Secret Service
ungefähr die selbe Zeit wie das von Cliff eben--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Wieso nicht „Love Is In The Air“?
--
Don't think twice / Shake it on ice13. JOHN PAUL YOUNG – Standing In The Rain (1977)
Das war genau der Sound meiner Mutter. Man kennt JPY vermutlich eher von „Love Is In The Air“.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee
pumafreddy
Frank Zander ?
Secret Service ungefähr die selbe Zeit wie das von Cliff eben
ahh ja….
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.