Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.01.2017: Guitars Galore 181 | Spurensuche I & II
-
AutorBeiträge
-
august-ramone@demon, pn sollte da sein… Thx.
Ja, und ich habe zu denken! Wollte mich nur nicht jetzt während des Sendungsbetriebs darum kümmern.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
WerbungPeter Maffay ist der Lieblingssänger deiner Mutter?
--
Don't think twice / Shake it on iceDas kenn ich gar nicht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
das Lied kenne ich garnicht………………, dabei mag ich Maffay durchaus.
--
Peter Maffay fand ich schon als Kind schlimm.
--
Living Well Is The Best Revenge.Die Warze, ähem… „Und es war Sommer…“
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!robertoMich würde interessieren, wie Udo auf diesen Text gekommen ist…
Siehe das Orginal „Harper valley PTA“! Ist sinngemäß dasselbe Thema.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.robertoMich würde interessieren, wie Udo auf diesen Text gekommen ist…
der Text ist nicht von Udo Jürgens, sondern Michael Kunze
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.zappa1Das kenn ich gar nicht.
Ich auch nicht, Mal was anderes als sonst immwer – gut so!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.12. CLIFF RICHARD – We Don’t Talk Anymore (1979)
Ab Mitte der 70er wurde Schlager bei meiner Mutter von Disco abgelöst. Diese Single gehört sicher zu ihren meistgespielten überhaupt, immer im Wechsel mit „Heart Of Glass“ …
--
Jawoll!
Einer der besten – vielleicht der beste – Titel von Cliff Richard.
--
Don't think twice / Shake it on ice
demon
robertoMich würde interessieren, wie Udo auf diesen Text gekommen ist…
Siehe das Orginal „Harper valley PTA“! Ist sinngemäß dasselbe Thema.
Vielen Dank
--
Jaah!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
pheebee
robertoMich würde interessieren, wie Udo auf diesen Text gekommen ist…
der Text ist nicht von Udo Jürgens, sondern Michael Kunze
ebenfalls danke für den Hinweis
--
Vor ein paar Jahren war ich mit meiner Mutter beim einem Cliff Richard- Konzert. Für Mitte 70 ist Cliff noch sehr gut drauf. Stimmlich und bewegungstechnisch.
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.