Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.01.2017: Guitars Galore 181 | Spurensuche I & II
-
AutorBeiträge
-
1971? Ha! Das hätte auch in meine Sendung gepasst! Aber heute habe ich das wohl erfolgreich verdrängt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbungherr-rossi
pumafreddyAlles super was bisher läuft. Bin ja gespannt, ob Rolands Eltern auch Ten Years After gehört haben.
Nein. Rock war kein Thema im Hause Rossi. Glück gehabt.;-)
Na ja, Springsteen hätte dir in den 70s sicherlich nicht geschadet…
--
Don't think twice / Shake it on iceUdo Jürgens. Auch einer, der zu früh gestorben ist.
--
Don't think twice / Shake it on iceJa, das ehrenwerte Haus. Schön sozialkritisch in die Zeit passend. Aber immer noch groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Udo, Klasse
--
mozzaUdo Jürgens. Auch einer, der zu früh gestorben ist.
Ja, der Mann konnte was.
--
Living Well Is The Best Revenge.Und Udo Jürgen hatte ja aucht textlich was zu sagen.
Lief bei uns zuhause auch viel.
Den liebte sogar meine Oma und war bei ihm im Konzert.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.10. UDO JÜRGENS – Ein ehrenwertes Haus (1975)
Mit Schnulzen hatte es meine Mutter nicht so und auch nicht mit Tony Marshall & Co., eher die etwas fetzigeren Schlager wie diesen.
--
Udo ist natürlich klasse! Meine Frau ist Fan, obwohl sie ja eigentlich sonst nur finnische Popmusik mag.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Das steht auch fast alles hier im Regal, Walters Auswahl eben auch.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Hach! Das ist doch „Harper Valley PTA“!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.@demon, pn sollte da sein… Thx.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ich kann mich noch erinnern, wie ich kurz vor Weihnachten 2014 die Meldung las, dass Udo Jürgens gestorben ist. Das war schon ein Schock.
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mich würde interessieren, wie Udo auf diesen Text gekommen ist…
--
11. PETER MAFFAY – Komm doch heute nacht zu mir (1977)
Und hier ihr absoluter Liebling …
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.