Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.01.2017: Guitars Galore 181 | Spurensuche I & II
-
AutorBeiträge
-
Nicht lesend, aber hörend, Roland mit don’t take your love to town haste mich. Großartig.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbungpheebee
demonBilly Swan hab ich immer gerne gehört!
ich kenne bis heute nur I Can’t help
War bei mir bisher auch so. Aber das hat sich ja gerade geändert.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
8. KENNY ROGERS & THE FIRST EDITION – Ruby, Don’t Take Your Love To Town (1969)
Diese Single hatten wir nicht, kann mich wenigstens nicht daran erinnern. Aber meine Mutter nahm mir den Song aus dem Radio auf die erste MC für meinen ersten Cassettenrecorder auf, da war ich 8.auch ein Lied, wo man man auf den Text achten sollte.
CAKE haben das früher auch live gespielt, daher bin ich aufs Original gestossen--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaBei Kenny Rogers weiß ich nie, wo ich anfangen soll.
am besten gar nicht
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Alles super was bisher läuft. Bin ja gespannt, ob Rolands Eltern auch Ten Years After gehört haben.
--
roberto
mikkoDass meine Eltern schon so alt waren, hatte aber auch den Vorteil, dass sie meinen musikalischen Entdeckungen gegenüber sehr tolerant ja sogar aufgeschlossen waren. Mein Vater hat regelmäßig mit Beat Club geschaut. Und meine Mutter hat mit mir Beat im Radio gehört und ihre Kommentare abgegeben.
Bei mir wars das glatte Gegenteil – die Welt ist gross und unergründlich….
Beat-Club war jedes Mal ein harter Kampf
Mein Vater konnte damit überhaupt nichts anfangen, meine Muitter schaute meistens mit.
--
demon
mozzaBei Kenny Rogers weiß ich nie, wo ich anfangen soll.
am besten gar nicht
Doch, ich mag den gerne, kenne jede Menge Tracks, aber ich weiß nicht, mit welchem Album bzw. welcher Compilation ich starten soll. Da wird man von der schieren Masse erschlagen.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me9. MICHAEL HOLM – Ein verrückter Tag (1971)
Meine Mutter hatte jede Menge Schlager-Singles. Diese mag ich immer noch sehr. Produziert von Giorgio Moroder.
--
Michael Holm natürlich groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Michael Holm ist noch konsensfähig
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Einer der besten Schlagerkomponisten und Interpreten.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meDDR Schlager? – Klingt fast so. Ist es aber sicher nicht.
PS: Michael Holm – diese Single kannte ich noch nicht. Klingt wirklich ein bisschen nach Ost-Schlager, oder puma?
zuletzt geändert von mikko--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!schwungvoll
--
Living Well Is The Best Revenge.pumafreddyAlles super was bisher läuft. Bin ja gespannt, ob Rolands Eltern auch Ten Years After gehört haben.
Nein. Rock war kein Thema im Hause Rossi. Glück gehabt.;-)
--
mikkoDDR Schlager? – Klingt fast so. Ist es aber sicher nicht.
Das war Andreas Holm
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.