Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.01.2017: Guitars Galore 181 | Spurensuche I & II
-
AutorBeiträge
-
Danke, Walter. Tolle Idee, klasse Musik. So soll es sein
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungSehr kurzweilige und schöne Zusammenstellung, Walter. Hat mir gut gefallen!
--
Dann hast du ja Eltern in einem sehr guten Jahrgang.
zuletzt geändert von mozza--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meGanz großartige Sendung, Walter. Tolle Idee, tolles Konzept. Viele Erinnerungen. Vielen Dank!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Spurensuche II
1. Buddy Holly & The Crickets – Oh Boy!
Ich versuche immer auch das Cover der Compilations, des Albums oder der Single zu zeigen, die da im elterlichen Plattenschrank stand.
--
Geht direkt fulminant los.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meKlasse! Das kannte ich zuerst von „Mud“…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1Ganz großartige Sendung, Walter. Tolle Idee, tolles Konzept. Viele Erinnerungen. Vielen Dank!
Von dir würde ich sehr gerne einmal eine Sendung zu diesem Konzept hören, Franz.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Klasse!
Buddy Holly habe ich erst in den 1970er Jahren im R’n’R Revival kennengelernt
--
Diese Cover-Gestaltung hat mich als Kind sehr fasziniert.:-) Und in den Linernotes las ich auch von seinem kurzen Leben und frühen Tod an meinem Geburtstag, neun Jahre zuvor.
--
Von She & Him gibt es eine sehr charmante Cover-Version dieses Songs.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozza
zappa1Ganz großartige Sendung, Walter. Tolle Idee, tolles Konzept. Viele Erinnerungen. Vielen Dank!
Von dir würde ich sehr gerne einmal eine Sendung zu diesem Konzept hören, Franz.
Das würde abendfüllend werden, wenn ich mit meinen ganzen 50er und 60er Jahre Zeugs daherkäme…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102herr-rossiDiese Cover-Gestaltung hat mich als Kind sehr fasziniert.:-) Und in den Linernotes las ich auch von seinem kurzen Leben und frühen Tod an meinem Geburtstag, neun Jahre zuvor.
Das hätte mich gewaltig runtergezogen
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meEltern die nach dem Krieg geboren sind! Da liegen Welten zwischen deiner und meiner Kindheit, nicht nur 8 Jahre…
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.