Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.01.2017: Guitars Galore 181 | Spurensuche I & II
-
AutorBeiträge
-
mozza
mikko
demon 10. I Nuovi Angeli – Uakadì Uakadù (1971)
Oh ja, ich erinnere mich! Allerdings habe ich solche Musik damals bereits mit Verachtung gestraft. Ich war halt schon 17.
Was hast du denn mit 17 gehört?
Das wäre dann ein Thema für eine Sendung.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Erinnerungen, Erinnerungen. Herrlich! Danke Walter!
--
demon
zappa1… In den 60ern hatten die ja sogar noch jeden Tag live einen Hammond-Orgel-Spieler im Studio.
Oh danke für den Hinweis. Vielleicht weiß ich jetzt, warm ich die Hammind-Orgel so gern höre…
11. The Tremeloes – My Little Lady (1968)
Das kenne ich vom Fasching. Ich mag es.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngchocolate-milk
10. I Nuovi Angeli – Uakadì Uakadù (1971)
Der erste Track den ich nicht kannte. Hatte stark was von der üblen Seite der 70er.
Die 70er hatten eine üble Seite?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me12. Johnny Cash – I Walk The Line (1956)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mr. Cash! What a cuty!!!
zuletzt geändert von knuffelchen--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
mozza
chocolate-milk
10. I Nuovi Angeli – Uakadì Uakadù (1971)
Der erste Track den ich nicht kannte. Hatte stark was von der üblen Seite der 70er.
Die 70er hatten eine üble Seite?
einige üblen Seiten imho – Suzi Quattro oder Ricky Shane beispielsweise
--
Volltreffer!!!!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meDas ist natürlich eine der besten Songs ever. Kannte ich auch schon als Kind.
--
demon
11. The Tremeloes – My Little Lady (1968)Das hab‘ ich damals gerade noch akzeptiert, war aber eigentlich eher Mädchen Musik.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!mozzaDie 70er hatten eine üble Seite?
Die 70er waren quasi die 80er, nur noch viel übler.;-)
--
Country war seinerzeit ein rotes Tuch für mich. Absolutes No Go! Naja, leidenschaftlicher Country-Hörer bin ich bis heute nicht …
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
demon
12. Johnny Cash – I Walk The Line (1956)Nun ja …
--
Galoppelmusik hat mein Herz nie so richtig errecht . . .
--
kalle-wErinnerungen, Erinnerungen. Herrlich! Danke Walter!
Gerne. (Zum Glück hast du das früh genug geschrieben.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.