Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.01.2017: Guitars Galore 181 | Spurensuche I & II
-
AutorBeiträge
-
onkel-tomMit Cliff konnte ich nie wirklich etwas anfangen.
vielleicht einen Tick zu nett und unschuldig…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungDer Wiedehopf. Ich hab damals Akkordeon gespielt und mein Lehrer musste mir die Noten besorgen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sandy barfuss – unvergessen ~~~~~
--
O.K., ich bin alt, aber bisher 100 % mein Beuteschema.
--
mozza
Hm, das wundert mich. Ist dir vielleicht schon zu viel Rock n Roll?
Eher zu viel Schlager.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.demon
5. Sandie Shaw – Puppet On A String (1967)
ok, die single hatte meine mutter auch
--
BAD TASTE IS TIMELESSpheebee
vielleicht einen Tick zu nett und unschuldig…
Könnte sein, wobei Sandie ja auch nicht gerade verwegen war (bis auf die Barfuß Auftritte).
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pheebeevielleicht einen Tick zu nett und unschuldig…
Sein Werk erschöpft sich ja nicht in „Congratulations“. Neun Jahre zuvor war er der erste Rock’n’Roll-Star Englands.
--
onkel-tom
mozza
Hm, das wundert mich. Ist dir vielleicht schon zu viel Rock n Roll?
Eher zu viel Schlager.
Uffbasse! :evil:
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meonkel-tomMit Cliff konnte ich nie wirklich etwas anfangen.
Ein paar seiner Singles besitze ich und mag sie auch ganz gern. Congratulations gehört allerdings eher nicht dazu.
Bei „Puppet On A String“ beim Grand Prix 1967 sagte mein Vater: „Da iss ja wieda die Barfbeen’je.“
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!robertoSandy barfuss – unvergessen ~~~~~
Hab‘ ich damals wohl noch nicht aestimieren können… (Heute schon).
--
Software ist die ultimative Bürokratie.6. Herb Alpert and the Tijuana Brass – A Taste Of Honey (1965)
7. Herb Alpert and the Tijuana Brass – Spanish Flea (1965)Hier aus der Kompilation „The Very Best Of Herb Alpert“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
jajaja – – habe ich mich in der WG nie getraut zuzugeben, dass mir Herb Alpert gefiel. Das lief bei meinen Eltern, die einige Alben hatten
--
demon
robertoSandy barfuss – unvergessen ~~~~~
Hab‘ ich damals wohl noch nicht aestimieren können… (Heute schon).
Harpo war auch immer barfuß unterwegs…
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHallo zusammen!
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.