Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 31.01.2016
-
AutorBeiträge
-
Hat and beard
ROOTS #1407
31.1.2015
Love1. Stunde
1. THE ARTWOODS – Oh My Love
2. THOSE DARLINS – Red Light Love
3. THE SUPREMES – Stoned Love
4. KIM WILDE – Chequered Love
5. CHRIS ISAAK – You Owe Me Some Kind Of Love
6. CLIFF RICHARD & THE SHADOWS – ‚D‘ In Love
7. HUSKY STASH – One Two I Love You
8. TUMBLING HEARTS – Funnel Of Love
9. VERONICA FALLS – Found Love In A Graveyard
10. THE ROLLING STONES – We Love You
11. THE WALKER BROTHERS – First Love Never Dies
12. SCOTT WALKER – Such A Small Love
13. LEONARD COHEN – Love Calls You By Your Name
14. THE TROGGS – Love Is All Around
15. 10 CC – I’m Not In Love2. Stunde
16. THE SUPREMES – Stop! In The Name Of Love
17. CARLA THOMAS – A Love Of My Own
18. JAMES BROWN – Prisoner Of Love
19. THE ROLLING STONES – That’s How Strong My Love Is
20. LITTLE FEAT – Long Distance Love
21. RANDY NEWMAN – Love Story
22. ANY TROUBLE – Yesterday’s Love
23. RAY CHARLES – Careless Love
24. THE BEATLES – It’s Only Love
25. THE SUPREMES – Baby Love
26. THE DELMONAS – Hello I Love You
27. DUSTY SPRINGFIELD – Your Hurtin‘ Kinda Love
28. RAY CHARLES – I Love You So Much It Hurts
29. PALM SPRINGS – There Is Nothing Left To Love
30. GEORGE JONES – A House Without Love
31. GRAM PARSONS – Love Hurts
32. CHRIS HILLMAN – Ashes Of Love
33. EMMYLOU HARRIS – May This Be LoveThanks a bunch, Hat.
Thanks for listening.--
Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Live-Alben des Rock: 5 Platten, die ihr Geld wert sind
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
WerbungWolfgang Doebeling1. Water On Glass
2. View From A Bridge
3. Kids In America
4. Child Come Away
5. Chequered LoveDanke, Wolfgang. Kim Wilde passte für mich hervorragend zum Thema der Sendung, war ich doch in jungen Lebensjahren unsterblich in sie verliebt. Mein ranking sieht ähnlich aus, lediglich „Water On Glass“ und „View From A Bridge“ tauschen die Plätze.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Dann wirst neidvoll zur Kenntnis nehmen müssen, daß ich mit Kim zu „Kids“-Zeiten Bockspringen übte, in einem Wäldchen bei Bremen.
--
Mein Neid sei Dir gewiss. Das Bild werde ich so schnell nicht aus meinem Kopf bekommen.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Travis BickleMein Neid sei Dir gewiss. Das Bild werde ich so schnell nicht aus meinem Kopf bekommen.
Ich hab auch gerade versucht, mir das bildlich vorzustellen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Wolfgang DoebelingWas ist aus Husky Stash geworden? Gibts die noch?
Nein, haben sich nach der Single aufgelöst. Keine Ahnung, was sie jetzt treiben. Wahrscheinlich irgendetwas mit Medien.
@Bockspringen in Bremen
Großartig!--
Ad Husky Stash: Einerseits schade, andererseits ist fraglich, ob sie das Niveau hätten halten können. Immerhin hinterließen sie eine tolle Single, die nach „Blood And Water“ beste auf Rank.
Ad Leapfrogging mit Kim: Es dauerte nur fünf Minuten von „you can’t be serious“ über „I can’t do that“ bis „hey, this is fun“. Eigentlich war es Clare Grogans Beispiel, das den Unterschied machte.
--
Wolfgang DoebelingAd Leapfrogging mit Kim: Es dauerte nur fünf Minuten von „you can’t be serious“ über „I can’t do that“ bis „hey, this is fun“. Eigentlich war es Clare Grogans Beispiel, das den Unterschied machte.
Das wird ja immer bunter.
--
God told me to do it.Und dabei wurde Bill Wymans Rolle in der Kette vertrauensbildender Maßnahmen noch gar nicht erwähnt.
--
Die Wilde/Wyman-Begegnung hattest Du ja schon in „Pleased To Meet You“ (in Band 1, wenn ich mich recht erinnere) angerissen. Mehr Details lässt Du aber wahrscheinlich nicht aus Dir rauskitzeln, oder?
--
God told me to do it.Falscher Ort, falsche Zeit.
--
Apropos Band 1: Band 2 scheint einen festen Veröffentlichungstermin zu haben, stimmt der Oktober 2016?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoApropos Band 1: Band 2 scheint einen festen Veröffentlichungstermin zu haben, stimmt der Oktober 2016?
Come again?
--
Er meint sicher die Fortsetzung von „Pleased To Meet You“.
--
Ragged GloryEr meint sicher die Fortsetzung von „Pleased To Meet You“.
Ja, so wie Hat auch.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.