Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.01.2013 Favoritos | Rekorder – Tape 4 | Filles et garçons
-
AutorBeiträge
-
chocolate milkGuten Abend!
hallo Daniela :wave:
The Imposter
Die beiden Snippets von La Casa Azul dienen hier als Füller um die 60 Minuten voll zu kriegen,
ahaaaaa….! :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung.. in Eva Amaral bin ja schon seit ein paar Jahren hoffnungslos verliebt
im Februar / März übrigens auch in Deutschland unterwegs, da freu ich mich auch schon sehr drauf
--
out of the blueThe Imposter
15 Amaral El universo sobre miSehr schön.
--
Band bei der Arbeit16 Embrace I Can’t Come Down
Nochmal in froher Erwartung kommender Neuigkeiten, eine ihrer letzten Grosstaten. Den Song find ich auch grandios.
Danny McNamara hat eine der seltenen Stimmen, die mich wirklich berühren. Dazu die Fähigkeit Hymnen für die Ewigkeit zu schreiben, die dann bei Konzerten den ganzen Saal zum Mitsingen bringen. Von dem neuen Album erhoff ich mir natürlich auch wieder grossartiges. Zeit haben sie sich dafür ja diesmal mehr als genug gelassen.
Album: This New Day (2006)
Das Album ist in Gänze eher mittelprächtig. Das Konzept „wir gehen jetzt mal ins Studio (bei Youth) und schauen was passiert“, war dann doch nicht so richtig tragfähig. Die beiden einzigen Songs, die sie vorher schon fertig geschrieben hatten, waren dann auch die einzigen, die in Erinnerung blieben. Der andere ‚Nature’s Law‘ ist aber auch noch ganz toll.
--
out of the blueDie Songs von Jonatha Brooke und Amaral sind klasse!
--
Guten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>The Imposter
16 Embrace
Bei Embrace muss ich immer an dich und Rüdiger Knopf denken…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Bei Embrace muss ich immer an dich und Rüdiger Knopf denken…;-)
hehe, da war ich aber auch ganz schön sauer
--
out of the blueKategorie: alte Helden
17 Alan Vega Goodbye Darling
Kleiner Rausschmeisser (aus dieser Stunde, ansonsten bitte unbedingt dranbleiben).
Zu Alan Vega / Suicide gibt’s ja nun dankenswerterweise einen ziemlich umfangreichen Thread hier (Friedrich sei Dank), in dem sich auch jede Menge Info zu Vega findet.
Album: Saturn Strip (1983)
--
out of the blueThe Imposterhehe, da war ich aber auch ganz schön sauer
Ja, das hat man gemerkt…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mist, bin zu spät.
Tach an alle.--
Phantastischer Schlusstrack einer tollen Sendung. Danke, Jan!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Phantastischer Schlusstrack einer tollen Sendung. Danke, Jan!
Jep, dankeschön!
--
ja, schönen Dank für’s Zuhören & für lobende Worte
und viel Spass mit den beiden noch folgenden Sendungen
jetzt muss ich mir erstmal einen Tee machen .. bis gleich ..
--
out of the blueKlasse Unterhaltung, thx Jan.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.