Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.01.2013 Favoritos | Rekorder – Tape 4 | Filles et garçons
-
AutorBeiträge
-
The Imposterlauter gemacht
???
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungDemon???
hier bei mir
--
out of the blue12 Eleni Mandell Magic Summertime
Auch toll. Eleni Mandell höre ich generell sehr gern.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.schön relaxed, das alles…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Auch ganz wunderbar.
Wirklich eine schöne Sendung, Jan!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Auch ganz wunderbar.
Wirklich eine schöne Sendung, Jan!
dankeschön
--
out of the blue13 Jonatha Brooke What Are You Waiting For?
Jonatha Brooke gehört auch schon länger zu meinen Favoriten, so seit ’96 etwa. Arbeitet auch an einem neuen Album, könnte aber auch so eine Art Musical (über ihre kürzlich verstorbene Mutter) dabei rauskommen, mal schauen .. Dies ist ein Single Track aus dem letzten Jahr und im Songwriting eine Gemeinschaftsarbeit mit Eric Bazilian (The Hooters), mit dem sie auch früher schon einige Male zusammengearbeitet hat.
Single: What Are You Waiting For? (2012)
--
out of the blueGuten Abend!
--
The Imposter
13 Jonatha Brooke What Are You Waiting For?klasse! :sonne:
…und endlich paar Gitarren für Egbert :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Jan LustigerGuten Abend!
sei willkommen! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Von Jonatha Brooke habe ich ein Album von Anfang des letzten Jahrzehnts (Titel ist mir gerade entfallen), das mich allerdings nicht vollends überzeugen konnte.
--
Jan, Jonatha Brooke habe ich durch Dich entdeckt. Nochmal: Thanks.
Die höre ich auch gern.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend!
--
Interlude
14 La Casa Azul Échale Nesquik (Western Summer Edit)
EP: Nesquik Time (2012)
Die beiden Snippets von La Casa Azul dienen hier als Füller um die 60 Minuten voll zu kriegen, find ich aber auch so ganz hübsch.
Find ich in jeder Beziehung absolut grossartig. Amaral ist die Band von Eva Amaral und Juan Aguirre. Dies dürfte ihr bislang grösster Hit gewesen sein, von ihrem mE bisher besten Album ‚Pájaros en la cabeza‘ (die sind aber alle ganz gut).
Wenn sie gegen Ende mit der Stimme immer noch ein kleines bisschen höher geht, heb ich auch jedesmal ab.
Album: Pájaros en la cabeza (2005)
--
out of the blueJan LustigerGuten Abend!
chocolate milkGuten Abend!
Guten Abend!
The Imposter
15 Amaral El universo sobre miMag ich auch gern.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.