Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.01.2013 Favoritos | Rekorder – Tape 4 | Filles et garçons
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungCopperheaddu hast ja gestern abend hart gegen die müdigkeit gekämpft
Vorgestern bin ich beim Abendessen eingepennt.
Zappa1Habe mir auch gerade gedacht, ob das nicht am Rotwein von gestern Abend liegt…:lol:
Kaum, da bin ich geeicht. Dafür bin ich heute um 5 aufgewacht. :roll:
Hallo Roland!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.hi Roland :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr RossiGuten Abend!
Hallo Roland, Sonntag Plattenbörse Halle Münsterland?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.10 Christopher Owens Here We Go
Ein ziemlich ruhiges erstes Solo Album hat der nun ehemalige Sänger der Girls da vorgelegt. Muss ich mich noch dran gewöhnen. Diesen Song, die erste Single, find ich aber schonmal ganz schön.
Album: Lysandre (2013)
--
out of the blueSchöner Mix! Gefällt mir gut.
--
Radio StoneFMThe Imposter
10 Christopher Owens Here We Go
Ein ziemlich ruhiges erstes Solo Album hat der nun ehemalige Sänger der Girls da vorgelegt. Muss ich mich noch dran gewöhnen. Diesen Song, die erste Single, find ich aber schonmal ganz schön.
Da hat er ja viel Haue für einstecken müssen.
Ich find’s gar nicht so schlimm.Guten Abend, Rossi!
--
The Imposter
10 Christopher Owens Here We Go
Oh, hab ich gerade diese Woche für mich entdeckt. Toll produzierte Platte.
--
Radio StoneFMAugust RamoneHi.
Ich hatte mal einen dienstlichen Trip nach Melbourne… Freitags hin, Dienstags retour.Auch spassig. Wobei das leichter sein kann als eine Woche dazwischen, in der man sich schon angleicht.
EverymanSchöner Mix! Gefällt mir gut.
Yep.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Gefällt mir auch gut!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Kategorie: Lieblingssong(s) von ..
11 Bunbury El viento a favor
Enrique Bunbury (Ex Héroes Del Silencio) ist ja so eine Art Stammgast bei mir. El viento a favor ist ein Song von seinem zweiten Solo Album ‚Pequeño‘ (1999), hier in einer leicht ge-remix-ten Single Version (Opción Barcelona) von 2000.
--
out of the blueThe Imposter
11 Bunbury El viento a favorEnrique Bunbury (Ex Héroes Del Silencio)…
ah, und ich hab‘ die ganze Zeit überlegt, woher mir der Name bekannt vorkommt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.lauter gemacht
--
out of the blueDemon
ah, und ich hab‘ die ganze Zeit überlegt, woher mir der Name bekannt vorkommt
Bei mir war´s die Stimme. Jetzt sonnenklar.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.12 Eleni Mandell Magic Summertime
Auch das letzte Eleni Mandell Album ‚I Can See The Future‘ gefiel mir wieder ausgesprochen gut. So entspannt (und fast schon fröhlich) klang sie glaub ich noch nie.
Album: I Can See The Future (2012)
Platz 4 in meiner beste Alben 2012 Liste
Platz 3 bei den Lieblingssongs / -tracks--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.