Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.01.2013 Favoritos | Rekorder – Tape 4 | Filles et garçons
-
AutorBeiträge
-
Copperheadservas :wave:
guten Abend, Werner!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungThe Imposter
05 Embrace Love OrderNicht schlecht. Die ersten 3 Alben stehen noch im Regal, wobei ich mich an #3 überhaupt nicht mehr erinnern kann. Das Debüt mochte ich aber damals sehr.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Guten Abend! :wave:
--
Kategorie: Lieblingssong(s), Lieblingsalbum von ..
06 Souad Massi Le bien et le mal
Souad Massi kommt aus Algerien. Ihre muskalische Karriere kam allerdings erst richtig in Gang, als sie nach Frankreich zog. Wunderschöne Musik, die neben arabischen Klängen auch chanson- und flamencoartiges bietet. Und eine Stimme, die einen manchmal fast zu Tränen rühren kann. Mag ich sehr.
Album: Deb (2003)
--
out of the blueHallo!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.The Imposter06 Souad Massi Le bien et le mal
Highlight!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchHighlight!
aber hallo
--
out of the blueThe Imposter06 Souad Massi Le bien et le mal
Sehr, sehr schön!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.The Imposter
06 Souad Massi Le bien et le malGroßartig!
--
Rudi, wie war es in Down Under?
--
Radio StoneFMGanz wunderbar!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10207 Gretchen Peters Hello Cruel World
Keiner speziellen Kategorie zuzuordnen, ausser, dass es auch ein schöner Song ist. Gretchen ist hier am Ende noch reingeraten, weil ich mich zwischen mehreren Titeln in der Vorauswahl nicht entscheiden konnte und dann irgendwann dachte, ach, das passt doch ganz gut.
Gretchen Peters hat sich zuerst als Songschreiberin einen Namen gemacht. In der langen Liste von Leuten, die Songs von ihr gesungen oder interpretiert haben, finden sich u.a. Randy Travis, George Jones, George Strait, Shania Twain, Patty Loveless, Trisha Yearwood, Bonnie Raitt, Neil Diamond, Etta James, Faith Hill, Neville Brothers und Emmylou Harris ..
Zu hören ist der Titelsong ihres letzten Albums, hier allerdings in der etwas kürzeren Single Version
Album: Hello Cruel World (2012)
--
out of the blueThe Imposteraber hallo
Da wir gerade in Algerien waren: im März kommt das neue Album von Rachid Taha.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?The Imposter06 Souad Massi Le bien et le mal
Das war sehr schön! Überhaupt ein feines Programm…. :sonne:
Und: Guten Abend an das Kätzchen und an Andreas :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparchDa wir gerade in Algerien waren: im März kommt das neue Album von Rachid Taha.
auch schön
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.